So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

ich habe das passwort und den benutzernamen im handy vergessen

Kundenfrage

ich habe das passwort und den benutzernamen im handy vergessen und komme nicht mehr ins handy was kann ich tun ?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

haben Sie ein googlemail Mailkonto auf dem Gerät in Verwendung?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
nein
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Um was für ein Konto handelt es sich denn?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
ein google konto zum apps runterladen
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Können Sie mir bitte den Kontonamen nennen?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
den wissen wir ja nicht mehr das ist das problem und das passwort auch nicht



kommen nicht ins handy

Gruß
Uwe
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, wenn Sie beides nichtmehr wissen, dann müssten Sie das Gerät
komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen, damit Sie das Gerät
mit einem neuen Konto verbinden können.

Um Ihnen dazu eine Anleitung zukommen lassen zu können benötige
ich noch folgende Informationen:

1. Um welches Gerät handelt es sich genau? (Hersteller und Modellname)
2. Können Sie noch das Menü "Einstellungen" öffnen?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
samsung galaxy s3 mini von android

nein das funktioniert nicht mehr
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, dann geben Sie einfach mal direkt folgenden Code als Telefonnummer in das Gerät ein, und bestätigen Sie den Befehl dann mit dem dann anzeigten Button:

*2767*3855#

Geben Sie mir dann bitte bescheid ob das geklappt hat.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
nein das hat nicht geklappt
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Inwiefern hat das nicht geklappt?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
der code wurde nicht angenomen den wir können nicht an das handy nur notruf
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, dann versuchen wir noch etwas anderes:

- Schalten Sie das Gerät ganz aus, indem Sie im eingeschalteten Zustand den Ein-/Aus-Schalter mindestens 10 Sekunden gedrückt halten (Bis das Gerät ganz aus geht).
- Drücken und halten Sie die LAUTER-Taste und die HOME-Taste (Mittlere Taste auf der Vorderseite)
- Drücken und halten Sie zusätzlich die Einschalttaste
- Halten Sie alle 3 Tasten gleichzeitig gedrückt bis das Android-Logo angezeigt wird
- Lassen Sie dann die 3 Knöpfe los. Es erscheint darauf ein Menü
- Wählen Sie mit Lauter und Leiser in dem Menü den Punkt "Wipe Data/Factory Reset" aus
- Bestätigen Sie die Auswahl mit dem Einschaltknopf
- Wählen Sie im folgenden Menü auf dieselbe Weise den Punkt "YES" aus
- Bestätigen Sie nach dem Rücksetzungsvorgang ggf. noch die Rückfrage dass das Gerät neugestartet werden soll (Reboot System Now)

Das ganze dauert etwas, aber danach ist das Gerät im Neuzustand und
Sie können es mit einem neuen Konto verbinden. Legen Sie sich zur
Sicherheit dann Kontoname und Passwort irgendwo ab damit es nicht
wieder vergessen werden kann.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
tut uns leid das funktioniert auch nicht
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Das funtioniert auf jeden Fall. Ich habe auf diese Weise schon
mehrere S3 und S3 mini zurückgesetzt. Teilen Sie mir bitte einmal
mit was genau Sie getan haben. Irgendwo muss ein Fehler dabei gewesen sein.

(Vielleicht die Einschalttaste nicht lang genug gedrückt gehalten um das Gerät komplett auszuschalten? Wie lange hat es gedauert bis das Handy danach wieder eingeschhaltet war?)
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
habe die einschlat taste 10 sec. gedrückt gehalten und dann ging es aus dann die tasten so gehalten gewartet bis das android zeichen kam losgelassen und dann kam kein menü sondern wir sollten wieder denn benutzernammen und das passwort angeben tut uns leid
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, bitte versuchen Sie dann einmal folgende Änderung am Ablauf:
- halten Sie nur Home und Lauter die ganze Zeit gedrückt
- drücken Sie die Einschalttaste nur bis das Gerät beginnt zu starten (kurz vibriert)
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo, hat es so nun funktioniert?
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte

Vielen Dank für Ihre Fairness!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer