So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Browserchutz lässt sich nicht wieder aktivieren, zudem hat

Kundenfrage

Browserchutz lässt sich nicht wieder aktivieren, zudem hat avira im internet meinen Anbieter T-online verdrängt und ich komme nicht mehr auf die übliche Seite
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

bitte versuchen Sie es zuerst einmal mit den folgenden Anweisungen:
Browserschutz wieder aktivieren.

Teilen Sie mir dann mit ob es geklappt hat. Wenn wir das mit dem
Browserschutz wieder am Laufen haben, dann kümmern wir uns um die
Einrichtung der Startseite.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hat nicht geklappt
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, wenn das nicht hilft, dann bedeutet das dass hier ein Problem mit
dem dazugehörigen Dienst vorliegt. Das macht eine vollständige Entfernung
und Neuinstallation von Avira auf dem System nötig.

Bitte verfahren Sie dazu nach der Anleitung auf folgender Seite:
Problem mit Browserschutz beheben

Führen Sie auf jeden Fall auch immer die angeführten Neustarts durch,
sonst funktioniert die Bereinigung nicht.

Sollten zwischendurch Fragen zum Ablauf aufkommen können Sie mir diese gern hier stellen.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Komme nicht weiter da ich nicht in das erforderliche Programm komme. Trotz erneuter Anmeldung bekomme ich keine Benutzernummer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
An welcher Stelle in der Anleitung hängen Sie denn fest?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Abschließen der Registrierung
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich meine gemäß der Anleitung die ich Ihnen geschickt hatte,
wo genau sind Sie dort? Es gäbe dort mehrere Stellen bezüglich
der Registrierung.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Bin nun im Avira Support Forum. Was jetzt ?
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Dort finden Sie ja den langen Beitrag von "Stefan K.".
Diesem müssten Sie Schritt für Schritt folgen um das Problem zu beseitigen.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte

Vielen Dank XXXXX XXXXX Fairness!
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo BigDaddyXD,


das Proplem war größer und wurde durch einen Bekanten vor Ort behoben.


Vielen Dank für die Mühe.


MfG M.M

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer