So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5812
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Die automatische und manuelle Installation des service Packs

Kundenfrage

Die automatische und manuelle Installation des service Packs KB976932 ist wiederholt gescheitert, auch nach der Ibstallation von Hotfix KB947821.

Ich bitte um Anweisung.

Herzlichen Dank und freundliche Grüsse,
Markus Gisin
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Brennen Sie das Manuell heruntergeladene Service Pack1 auf einer CD und starten Sie die Installation danach von der CD und nicht aus dem Ordner heraus wo es abgelegt ist.

 

Eine weitere Möglichkeit ist;

 

Wen Sie das Service Pack 1 installieren wollen, achten sie zunächst darauf, dass alle anderen Update heruntergeladen sind. Im besonderen sind dies NET.Framework und MS Visual und erst danach funktioniert auch das SP1, bzw. entfernen Sie die Markierungen unter Windows update Suchen.

 

Klappt es danach?

 

 

Wurde ein Windows 7 Datenträger verwendet, der bereits mit dem inkl. SP1 bezeichnet war?

danke für die Info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Vielen Dank für den Tip.

ich habe nochmals in die Details geschaut. Der Feherl für die fehlgeschlagenene Installation des Service Packs ist: Code 80070490.

Könnten Sie mir bitte das genaue Prozedere beschreiben, wie ich das Update auf eine CD brennen kann.

Vielen Dank.
M. Gisin
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

zunächst einmal wäre es besser Sie führen eine Systemfehler Analyse durch.

 

Dazu klicken Sie bitte auf Start--Alle Programme--Zubehör--Eingabeaufforderung--mit der rechten Maustaste anklicken und "Als Administrator ausführen" wählen.

Im neuen Fenster geben sie sfc /scannow (Copy&Paste) ein und bestätigen mit OK/Enter.

 

Um das Service Pack1 herunterladen zu können gehen Sie auf folgender Webseite

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-SP1-64-Bit_45392020.html

und laden es von dort herunter. Es ist im Format ISO File in 32 und 64bit erhältlich

 

 

Das Brennen auf einer CD/DVD ist wie ein normales Brennen auf einer DVD zu machen. Dabei klicken Sie beim ersten Start zum Brennen auf ISO Datei erstellen und brennen es nach Auswahl des Download Ordner auf die DVD

Wen Sie kein Brennprogramm haben verwenden sie CDBurnerXP

 

Warum ISO File Brennen?

Nun nachdem Sie es auf einer DVD gebrannt hatten startet die DVD nach neuerlichen Einlegen am Computer automatisch sobald die Lade geschlossen wird.

 

Falls es wiederum zu Komplikationen kommen sollte hilft nur ein komplett Neuaufsetzen des Systems Hier auch zu finden mit einer Information dazu

 

 

Problem ist, solange die anderen Service Patches nicht installiert sind solange wird es nicht klappen das SP1 zu installieren. Dies kann entweder NET.Framework bzw. MS Visual C++ sein

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Diagnose des Computers hat keine Probleme identifizieret.

SP1 konnte nach angewiesenem Verfahren wiederum nicht installiert werden.

Offensichtlich bleibt nur noch die Neuinstalltion des Systems.

Vielen Dank für Ihre Unntetrstützung.

Mit freundlichen Grüssen,
Markus Gisin
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

das ist bedauerlich das es nicht funktioniert hat mit der Manuellen Installation des SP1, ist für mich nicht bachvollziehbar.

 

Bevor Sie unter Windows Update wählen wurden zunächst die anderen Update heruntergeladen?

Den solange die anderen fehlen wird es nicht zur Installation kommen. Ich persönlich installiere zunächst immer die anderen Update und erst zum Schluss nehme ich das SP1 vor.

 

Sofern Sie mich Bewerten wollen mit den angehängten Smiley :-) wäre ich sehr dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen und alles Gute

Gerd Ed.

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer