So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

hallo seit 2 tage versuche ich meine pc am tv zu verbinden.

Kundenfrage

hallo seit 2 tage versuche ich meine pc am tv zu verbinden. ich habe das betriebssystem win 7 64 mb. voriges monat habe ich mir die grafikkarte zotac gtx660 zuglegt weil ich unbedingt meine tv zum filme schaun verbinden wollte. gestern habe ich mir ein 15 meter langes hdmi kabel gekauft war in etlichen shops weil ich es per funk verbinden wollte aber keiner hatte etwas gelagert und einen genauen namen habe ich bis jetzt noch nicht. naja also kabel gestern hatte ich auf den 2hmdi anschluss ein bield aber keinen ton nur hin und wieder war was zu hören. habe das kabel heute umgetauscht und ein neues gehollt. bekomme aber einfach keine verbundung mit bild und ton zusammen.komisch finde ich auch das es beim ertsen und dritten hdmi anschluss flackert und wenn ich eine aktion im windows mache ist für kurze zeit das bild weg aber bei dem zweiten anschluss habe ich das bisl fix aber keinen ton. bitte kann mir jemand helfen oder brauchbare tips geben!!!!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

15m sind das absolute maximum für HDMI Kabel. Damit das Signal dann
noch stark genug ankommt muss das KAbel von höchster Qualität sein.

Ich würde Ihnen empfehlen zuerst einmal testweise den PC über ein
nur 5m oder 10m langes Kabel anzubinden um festzustellen ob das
Problem am Kabel oder der Konfiguration liegt. Bitte probieren
Sie das einmal und geben Sie mir über das Ergebnis bescheid, dann
kann ich Ihnen weitere Tipps geben.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte

Vielen Dank für Ihre Fairness!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer