So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Mein Handy ist gesperrt..durch MCAfee.. habe gestern ein Passwort

Kundenfrage

Mein Handy ist gesperrt..durch MCAfee.. habe gestern ein Passwort für den Bildschirm eingerichtet..das ist anders wie das Passwort beim Start des Handys... nun weiß ich nicht ob es daran liegt...
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.

Marc : Hallo,um welches Handy handelt es sich? Sehr wahrscheinlich hilft hier nur eine Wiederherstellung auf die Werkseinstellungen weiter
JACUSTOMER-kdxpur66- : Samsung S II
Marc : es gibt leider keinen Trick um die Kennwortabfrage zu umgehen, weil ansonsten wäre sie auch unnötig. Daher bleibt wie beschrieben nur die Wiederherstellung auf die Werkseinstellung als Lösungsweg übrig
Marc : dieser Vorgang ist relativ leicht umzusetzen und auf der folgenden Seite in Deutsch im Detail erklärt
Marc : http://www.smartphone-tipps.de/samsung-galaxy-s2-zuruecksetzen-so-wirds-gemacht.html
JACUSTOMER-kdxpur66- : ich hatte das Problem schon mal.. als ich eine andere sim karte zum testen reingemacht hatte.. das aber lies sich schnell regeln.. der Kundendienst setzte was zurück un dann ging es wieder
JACUSTOMER-kdxpur66- : das ging flott mit meiner Handynummer
Marc : also nur damit wir uns da nicht falsch verstehen es gibt zum einen die PIN Nummer Ihrer SIM Karte
Marc : als zweites gibt es ein Kennwort was das Gerät abfragt sofern man diese Option eingestellt hat
JACUSTOMER-kdxpur66- : ja ist klar
JACUSTOMER-kdxpur66- : ja auch klar
Marc : als letzte Option kann man noch durch McAfee und sonstige Sicherheitsprogramme einen weiteren Schutzmechanismus aktivieren
Marc : nach welchem Kennwort werden Sie jetzt gefragt?
Marc : Ihr Provider wird Ihnen lediglich eine super PIN (PUK) mitteilen können
Marc : diese mussten eingeben wenn man die PIN Nummer der SIM Karte dreimal falsch eingegeben hat
JACUSTOMER-kdxpur66- : Geben sie ihre PIn ein... das ist eine Meldung von MC Afee
Marc : wird nur nach einer PIN Nummer für die SIM, oder nach einem Geräte Kennwort gefragt?
JACUSTOMER-kdxpur66- : gute FRage
JACUSTOMER-kdxpur66- : steht nur PIN da
Marc : dann dürfte es die PIN Nummer der SIM Karte sein
JACUSTOMER-kdxpur66- : versuche ich mal...
JACUSTOMER-kdxpur66- : habe das Handy neu gestsartet
Marc : nach dem neustart fragt er als erstes nach einem Geräte Kennwort, sofern man diese Option aktiviert hat
Marc : danach wird nach der PIN Nummer der SIM Karte gefragt
Marc : das heißt das erste was sie eingeben müssten wäre das Gerätekennwort, manche Kunden wählen auch ein Muster zum Entsperren des Telefons
JACUSTOMER-kdxpur66- : PIn geht...aber.dann kommt die Meldung dass das Handy gesperrt ist
JACUSTOMER-kdxpur66- : ganzes Fenster von Mc Afee...
JACUSTOMER-kdxpur66- : und das muß eine Pin rein.. welche auch nimmer
Marc : AHH dann haben Sie bei McAfee einen zusätzlichen Sicherheitsschutz aktiviert und dieser lässt sich nur durch Angabe des Kennwort entsperren
JACUSTOMER-kdxpur66- : genau
Marc : dieses Kennwort wird Ihr Mobilfunk Provider auch nicht wissen!
JACUSTOMER-kdxpur66- : und nun ??
Marc : Bedeutet hier sind wir wieder bei der Ausgangssituation es wird nur eine Wiederherstellung auf die Werkseinstellungen das Problem beheben können
JACUSTOMER-kdxpur66- : versuche ich dann mal
Marc : ok
Marc : das wird auf jeden Fall funktionieren.
JACUSTOMER-kdxpur66- : mal sehen
Marc : alternativ geht es aber auch über die Software KIES von Samsung, sofern sie diese bereits installiert haben
Marc : wie gesagt der Tastenkombinationen lässt sich das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. dafür müssen sie es ausschalten die Lautertaste gedrückt halten gleichzeitig halten sie die Hometaste Unsummen der letzte einen Ausschalter für 3 Sekunden gedrückt
Marc : der Vorgang wird bildlich auf der folgenden Seite erklärt
Marc : http://www.hard-reset.com/samsung-i9100-galaxy-s2-hard-reset.html
Marc : wenn die Wiederherstellung ihres Handys das Problem gelöst hat, bitte ich Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten, damit der Fall im System geschlossen werden kann und ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende
Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer