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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Hallo, mein Mozilla Thunderbird öffnet keine Anhänge ( PDF

Kundenfrage

Hallo, mein Mozilla Thunderbird öffnet keine Anhänge ( PDF u.a.) mehr. Was muss ich tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Geht es nur um PDF oder öffnet er auch nichts anderes mehr?
Z.B. eben die Installationsdatei vom Acrobat Reader...

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Er öffnet auch nichts anderes mehr.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ja,die Eröffnungsdatei öffnet er auch nicht mehr.Auch alle anderen Anhänge nicht.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, bitte versuchen Sie zuerst einmal Firefox zurückzusetzen.
Eine Anleitung dafür finden Sie hier:
Fiefox zurücksetzen

Prüfen Sie einmal ob es dann wieder geht und geben Sie mir dann bitte bescheid.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Es geht leider nicht.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wenn Sie sagen es geht nicht, konnten Sie dann den Anweisungen nicht
folgen, oder hat es lediglich keine Besserung gebracht?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich konnte den Anweisungen folgen, aber es hat keine Besserung gebracht.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Können Sie bitte einmal testen ob es im Internet Explorer funktioniert?
Wenn ja, dann könnten Sie sich den Teamviewer damit herunterladen,
dann könnte ich eine Fernwartung anbieten und das Problem für Sie
analysieren und beheben.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Nein, es funktioniert nicht.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
DXXXXX XXXXXegt es also nicht am Browser. Was genau funktioniert denn nicht.
Können Sie auuf dem PC überhaupt noch Dateien öffnen?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ja, die Dateien auf dem PC kann ich öffnen. Nicht kann ich die Anhänge, die per E-Mail kommen und eben auch nicht den Acrobat Reader, den ich runtergeladen habe.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, versuchen Sie doch einmal den Teamviewer herunter zu laden und zu starten.
Sie finden diesen auf folgender Seite:

http://www.teamviewer.com/de/download/windows.aspx

Am besten benutzen Sie den Download unter TeamViewer QuickSupport.
Dieser Client muss nur gestartet und nicht installiert werden.

Nach dem Start werden Ihnen ID und Kennwort angezeigt. Diese müssten
Sie mir hier mitteilen. Dann kann ich mich per Fernwartung um das Problem kümmern.
Wichtig: Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also 123 456 789 und nichtNNN-NN-NNNN
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
390 289 788

1939
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, dann warte ich aufIhre Rückmeldung :)

toitoitoi
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hat sich leider nichts geändert....
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Irgendetwas scheint den Kopiervorgang von den temporären Daten in
das Zielverzeichnis zu blockieren. Haben Sie kürzlich neue Software installiert?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Zumindest nicht mit Absicht--oder könnte es das Java gewesen sein?
Gruß, XXXXX XXXXX
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Nein, Java kann nicht die Ursache sein.
Ich würde Ihre Anfrage einmal für meine Kollegen freigeben.
Vielleicht hat jemand ja eine spontane Idee was noch dafür
verantwortlich sein könnte.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich würde mich jetzt gern für heute verabschieden und mich nochmal melden.Danke XXXXX XXXXX Mühe!GrußRalf Gotter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,


eventuell hilft ihnen folgende Anleitung weiter-->>

Hier klicken bitte

Eine weitere Möglichkeit wäre Thunderbird im Safe Mode zu starten und dort versuchen die Anhänge zu öffnen

Start--Programme--Mozilla Thunderbird--Thunderbird Safe Mode--Mozilla Thunderbird No Extension

 

Eine weitere Möglichkeit ist, Thunderbird komplett zu löschen und erneut zu installieren (die Email Adressen bleiben in der Registry gespeichert sowie die E-Mails)


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
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