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Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
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Guten Tag, iCH HABE FOLGENDE bITTE:

Kundenfrage

Guten Tag, iCH HABE FOLGENDE bITTE: ICH HABE AM mITTWOCH DEN 29:05:2013 wINDOWS 7 NEU iNSTALLIEREN MÜSSEN UNDHABE NUN DAS pROBLEM DAS der Produkt Key: XX den ich von dem Booklett abgeschriben habe. Da ich an AMD (Augenerkrankung) erkrankt bin, nehme ich an das ich wohl einen Zahlen- bzw. Buchstabendreher in dem Key habe möchte ic h sie bitten mir den richtigen Produkt Key nach Überprüfung zuzuseden per mail:[email protected] Ich bedanke XXXXX XXXXX jetzt für ihre mühe und verbleibe mit freundlichen Grüßen XX/D

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Zunächst Sie haben 30 Tage Zeit um ihr Produkt zu Aktivieren.

Deshalb ist es meist sicherer zunächst alle Windows Update auszuführen und erst wen alles sehr Gut läuft können Sie ihr Windows 7 Version aktivieren.

 

Eine Aktivierung kann immer nur der Benutzer ausführen wo vor dem Computer Vor Ort tätig ist, in ihren Fall Sie persönlich.

 

Um einen Produkt Key zu ändern können Sie auch wie folgt vorgehen

Hier nachzulesen .



Konnte ich ihnen helfen?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

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oder

Tel.: 0800 1899302

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