So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5804
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Scrolling unter windows 8 funktioniert nicht.

Kundenfrage

Scrolling unter windows 8 funktioniert nicht. Synaptics treiber neu installiert, installierten treiber kontrolliert.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde das Scrollen auch Aktiviert?

 

Welches Produkt und Modell verwenden Sie bitte?

 

Meist liegt es am Installierten Treiber selber von Synaptics und hier hilft nur der Treiber von der Herstellerseite




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sony Vaio inder Option zur Maus gibt es keine extra Scrollfunktion. Die Optionen sind kürzer als sonst.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es ist entweder die Fn+F9 Taste bzw. kontrollieren sie die Funktionstasten oberhalb der Tastatur

 

Sonst funktioniert das Touchpad?

 

Fahren Sie mit der Maus in die rechte obere Ecke und klicken anschließend auf Einstellungen--PC Einstellungen--Geräte--und sehen nach ob dort Touchpad aktiviert ist

 

Aber auf den Touchpad gibt es einen Druckpunkt wo das scrollen aktiviert

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Da ist zumindest kein Symbol für das Touchpad und eine Einstellung Geräte finde ich nicht. Nur Systemeinstellungen und da gibt es auch nichts von einem Touchpad zu finden.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Gehen Sie auf die Webseite von Sony und laden anhand ihres Computer Modells die Treiber nochmals herunter

http://www.sony.de/

 

Zusätzlich auch den Chipset Treiber aktualisieren

 

Die weitere Möglichkeit ist unter Geräte Manager den momentanen Treiber zu Deinstallieren und danach müssen Sie den Computer Neustarten und es sollte die Meldung erscheinen das neue Hardware gefunden wurde und die Treiber installiert werden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

ein Nachtrag;

 

Laden Sie sich das Classic Shell Menü herunter damit haben Sie einen besseren Überblick über die einzelnen Menü Einträge von Windows 8

http://www.chip.de/downloads/Classic-Shell_39396490.html

 

Nach dem Herunterladen und Installation gehen Sie auf Start--Programme--Verwaltung--Dienste--und suchen nach Zugriff und Eingabe Geräte und klicken darauf doppelt. Im neuen Fenster wählen Sie unter Starttyp Automatisch aus und klicken unten auf Übernehmen

Unter Dienststatus klicken Sie auf Beenden und anschließend nach einer Wartezeit von 5-10 Sekunden auf Starten und bestätigen mit Ok.

 

Danach starten Sie den Computer Neu und versuchen es nochmals

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie sich meine letzte Antwort angesehen.

Konnte nun das Problem gelöst werden?

 

Sofern ich ihnen helfen konnte bitte ich noch um eine Bewertung meiner Antwort mit dem angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer