So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

anschluß repeater 310 für frizbox 3170

Kundenfrage

anschluß repeater 310 für frizbox 3170
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

bitte gehen Sie einmal auf folgende Seite:

Repeater 310 einrichten

Klicken Sie dort auf das blaue Fenster in der Kategorie "Windows".
Es wird dann ein Assistent heruntergeladen. Führen Sie diesen auf einem PC
aus und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm um den Repeater einzurichten.

Geben Sie mir dann bitte bescheid ob es damit klappt.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
wso ist das fenster ?
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wenn Sie den Link in meiner Antwort anklicken landen Sie auf einer Seite
mit einem Bild des Routers oben. Darunter finden Sie den Text:

FRITZ!WLAN Repeater 310 einrichten
Welches Betriebssystem verwenden Sie?

Hierunter gibt es zwei kleine Fenster:
Windows und Andere

Im Fenster Windows finden Sie rechts ein Symbol mit einem blauen Pfeil
der auf ein Fenster zeigt. Klicken Sie dieses Symbol an.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
das hätte man wissen können !!!
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Viel Erfolg, ich warte hier auf Ihre Rückmeldung ob es geklappt hat.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
NATÜRLICH; ES GEHT DOCH NICHT MIT DR F BOX 3170 !!!
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Das sollte mit den Anweisungen des Assistenten aber problemlos klappen.
Ansonsten können Sie auch folgende manuelle Schritte verwenden:

1. Schließen Sie den Repater an eine Steckdose an.
2. Suchen Sie mit einem WLAN-Gerät (z.B. Notebook, Smartphone) nach Funknetzen in der Umgebung.
3. Stellen Sie eine Verbindung zu dem WLAN-Funknetz "FRITZ!WLAN Repeater 310" her. Geben Sie dabei als WLAN-Netzwerkschlüssel 00000000 (8 x Null) ein.
4. Jetzt stellt das WLAN-Gerät eine Verbindung zum FRITZ!WLAN Repeater her.
5. Öffnen Sie an dem WLAN-Gerät einen Internetbrowser (z.B. Firefox, Internet Explorer, Safari, Chrome).
6. Geben Sie in die Adressleiste fritz.repeater oder 192.168.178.2 ein und drücken Sie die Eingabetaste.
7. Die Benutzeroberfläche des FRITZ!WLAN Repeaters wird aufgerufen.
8. Folgen Sie den Anweisungen des Einrichtungsassistenten auf der Benutzeroberfläche.

Danach sollte es in jedem Fall funktionieren.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
über goole funktioniert das nicht
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wenn die Eingabe von fritz.repeater im Browser nicht funktioniert, geben Sie einmal http://fritz.repeater ein.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
da erscheint dei webseite von avm...!!
..was soll das...
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Die Seite dir dort dann erscheint ist die Seite des Repeaters.
Dort müssen Sie den Repeater nun entsprechend konfigurieren.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
das geht nicht...nur werbung
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, ich hätte einen Vorschlag. Wenn Sie möchten kann ich die
Konfiguration gern per Fernwartung für Sie übernehmen. Dazu müsste
aber folgendes gegeben sein:

1. Ein PC oder Notebook müsste per Netzwerkkabel mit dem Router Frizbox 3170 verbunden sein.
2. Der PC bzw. das Notebook muss zusätzlich auch über WLAN Funktionalität verfügen.
3. Der Repeater muss in Reichweite des PCs bzw. Notebooks liegen.

Können Sie das herstellen?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
ja,es ist ein smartfon und ist eingebunden
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Aber ein Smartphone können Sie ja nicht per Netzwerkkabel an die
Fritzbox anschließen. Alle 3 Punkte müssen von demselben Gerät erfüllt werden.
Können Sie das organisieren?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
ja,es ist ein smartfon und ist eingebunden

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wollen Sie damit sagen Ihr Smartphone verfügt über einen
Netzwerkanschluss und ist über ein Netzwerkkabel mit dem Router verbunden?
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo, ich warte noch auf eine Rückmeldung von Ihnen.

Gruß,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer