So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hello, I changed my password XXXXX I received several suspicious

Kundenfrage

Hello,
I changed my password XXXXX I received several suspicious emails. I answered the security question and the new password XXXXX accepted. However, when I tried to sign in the new password XXXXX work and the old password XXXXX no longer valid. The account is registered in Germany so I can't get any help in the US and O2 don't want to help - or can't help! The message I keep getting is this one:
loochief Es tut uns leid.
Wir haben keine Informationen, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich montags bis sonntags zwischen 7.00 und 23.00 Uhr unter der Nummer
0-XXX-XXX-XXXX
an Ihre Kontaktperson.
Schreiben Sie sich Ihre Bestätigungsnummer auf, um sie Ihrer Kontaktperson mitteilen zu können.
994848
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Handelt es sich hier um ein AOL Mailkonto?

 

Haben Sie dabei ein @ail.aim bzw.. ein @aol.de Konto als Nutzung

 

 

Danke für die Rückinfo

 

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hello Gerd.The aol email account was set up in Germany years ago .... the account name [email protected] address for this account was XXX (Daten von Moderation entfernt) (but it may have been 5470 because they changed the PLZ and I don't remember how long we have had the account. The account is in my husband's name (XXX (Name von Moderation entfernt) - but he never used it ... it has been my account since we signed up - Laraine Freisberg. My german is terrible so forgive the english ! I don't have an aim account and this email address has always been [email protected] My husband has an aim account. I changed the password XXXXX schlange56626 (too many unsolicited emails) to 56626grosseschlange. I answered the security question "wie heist ihr lieblingsbuch"? And they accepted the new password. BUT - it never worked. Now I can't get ito my email account and I am walking to Santiago de Compostela and can't keep in touch with my children in the US & London! HELP
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen Sie ein Problem mit ihren AOL Konto haben können sie nur per Telefon mit O2 in Verbindung treten.

 

Dies können Sie entweder per anschreiben über eine E-Mail bzw. per Telefon

 

Für das Anschreiben per E-Mail verwenden Sie bitte das Kontaktformular dauert ca. 48-72Stunden bis Sie eine Rückantwort erhalten

http://hilfe.aol.de/template/DEKontakt

 

Wen Sie eine Internationale E-Mail Adresse haben, bekommen sie ebenfalls eine Nachricht vom Kundendienst

 

Falls Sie es Telefonisch Auskunft benötigen müssen sie sich bitte an folgende Kontaktnummer wenden

http://hilfe.o2online.de/?exclusivId=iconbar_click_Forum

Kundenbetreuung für Vertragskunden

Wen Sie aber nur eine Freemail haben kann man ihnen nicht helfen.

 

Wir hier haben leider keinen Zugriff auf Systeme dritter und werden auch nicht von AOL bzw. von O2 bezahlt, ich kann ihnen nur raten sich mit einen der beiden Möglichkeiten zu versuchen

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
We have done all of these things ... O2 will not help and aol apparently does not exist in Germany any longer.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Good day,

Please contact using the contact form found on the linked link Aol Germany.
Only from there can help them

Sincerely yours

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer