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BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
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Mein Account funktioniert nicht http://support.boostsoftware.com/index.php?/Base/UserReg

Kundenfrage

Mein Account funktioniert nicht
http://support.boostsoftware.com/index.php?/Base/UserRegistration/Validate/3lb79dgqk4xl7e8gf78y8f07quky5fry
Ich habe gestern den HPhelpboost gekauft .Nun funktioniert er nicht.
Diesen Schlüssel habe ich eingegeben und keine Antwort erhalten
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

bitte überprüfen Sie einmal ihren E-Mail-Postkorb.
Dort sollten Sie eine Mail mit einem Passwort erhalten
haben um sich auf folgender Seite links einloggen zu können:

http://support.boostsoftware.com/index.php?/Base/User/Login

Prüfen Sie ggf. auch den Spam-Ordner des E-Mail-Postfaches, falls im
normalen Eingang nichts enthalten sein sollte.

Danach loggen Sie sich mit ihrer Mailadresse und ihrem Passwort auf der
oben angegeben Seite ein.

Geben Sie mir dann bitte eine Rückmeldung ob es geklappt hat.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe kein Mail mit neuem Passwort erhalten
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben sie auch den Spam-Ordner im Postfach schon untersucht?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, es gibt keine Meldung.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe eine erneute Zusendung beantragt. Bitte warten Sie einmal
ab und prüfen Sie nochmals ob etwas ankommt. Ist die Mailadresse
vollständig korrekt?

h.burkhalter AT swissonline.ch
(@ wurde aus Datenschutzgründen durch AT ersetzt)

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Soll ich versuchen. HPhealthboost neu zu starten?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Soll ich versuchen, HPHelthboost neu zu starten
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie weit sind Sie denn mit der Benutzung von PC Health Boost?
Haben Sie es schon einmal benutzen können?
Welches Problem gibt es denn bezüglich des Programms?

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, ich warte noch auf Ihre Rückmeldung. Wollen Sie weiter an dem
Problem arbeiten oder konnten Sie es schon lösen?