So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

mein erstes kindle ist defekt gegangen.Jetzt wurde mir ein

Kundenfrage

mein erstes kindle ist defekt gegangen.Jetzt wurde mir ein paperwhite zugeschickt, für dessen Anmeldung ich aber von meinem wlan das Paßwort nicht mehr habe.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

tb179 : Willkommen zu Justanswer
tb179 : Das WLAN-Kennwort steht bei den meisten Routern auf einem Aufkleber, der sich auf der Rückseite des Gerätes befindet. Das WLAN Kennwort ist meist mit WPA-Schlüssel oder WPA-Key bezeichnet
tb179 : Sollte dort kein WLAN-Schlüssel angegeben sein, so lässt er sich auch über das Webinterface des Routers herausfinden. Dazu müssen Sie sich mit Ihrem Browser am Router anmelden. Die Adresse ist je nach Routermodell unterschiedlich, meist http://192.168.0.1 oder http://192.168.2.1 oder http://192.168.178.1Falls Sie eine Fritzbox nutzen versuchen Sie folgende Adresse: http://fritz.box Falls Sie einen Telekom Speedport nutzen versuchen Sie: http://speedport.ipIm Routermenü lässt sich dann das WLAN-Kennwort entweder auslesen oder neu vergeben
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-wn0pvie3-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-wn0pvie3- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer