So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, ich arbeite mit Windows 8 und Outlook 2010. vor kurzem

Kundenfrage

Hallo,

ich arbeite mit Windows 8 und Outlook 2010. vor kurzem hatte ich ein Update gemacht von Itunes und nun fehlt eine Datei für das Outlook. Es lässt sich nicht mehr öffnen. Die scanpst.exe Datei fehlt, denke ich. Was ist zu tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

gehen Sie einmal in die normale Systemsteuerung:

Windowstaste+R > control > OK

dort auf Programme und Funktionen > Programme deinstallieren > Office 2010 > wählen Sie oben die Option Reparieren. Halten Sie die Office 2010 DVD bereit. Es wird jetzt eine Diagnose und eine Reparatur ausgeführt.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo, leider habe ich die Office 2010 DVD nicht, die hat mein Techniker, der gerade im Urlaub ist.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

versuchen Sie es trotzdem es kann sein das die Setup.Dateien auf Ihrem PC sind und es so funktioniert. Sie müssen aber auf Dauer eine Office 2010 DVD haben, für den Fall Sie neu installieren müssen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
ok, dann versuche ich es gleich mal. Melde mich wieder
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,
Ich bin jetzt gemäss wie oben beschrieben vorgegangen.
Neuststart, Outlook gestartet, jetzt hängt er wieder bei den Add-Ins ( 6 von 9) outlook change notifier? Was heisst das?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo Günter, ich müsste die Add-Ins löschen, aber wie komme ich in mein Outlook rein oder wo kann ich die Add-Ins löschen? It -Tunes habe ich schon deistalliert?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

starten Sie Outlook dann gehen Sie auf Extras > Addins bzw. bei OL 2010 auf Register Datei > Optionen > Addins dann auf "Gehe zu..." alle abschalten (Haken entfernen) > OK. Outlook neu starten.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo, nochmal, ich kann Outlook nicht starten, komme nicht rein. Sonst hätte ich das Problem schon längst gelöst.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

welche Outlook Version (wird beim Start angezeigt) haben Sie denn genau? Starten Sie Outlook mal wie folgt:

Windowstaste+R > outlook /safe > OK

dann sollte Outlook funktionieren. Jetzt schalten Sie die Addins ab: Bei Outlook 2007: Menü Extras > Addins und bei Outlook 2013/2010: Register Datei > Optionen > Addins > "Gehe zu ..." dort alle Addins abschalten, die nicht von Microsoft sind (Haken entfernen) > auf OK klicken und Outlook neu starten.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer