So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe am 30.03.2013 18:01 eine Mail von Ihnen mit

Kundenfrage

Hallo, ich habe am 30.03.2013 18:01 eine Mail von Ihnen mit dem Key für meine Bestellung WD11905150 bekommen.
Zwischenzeitlich ist mein PC vor 2 Tagen abgestürzt und ich mußte mit einem System Abbild den PC wiederherstellen.
Nach einlegender mir zur Verfügung gestellten CD Win 8 und 8 Pro 32 Bit Code
W8E-3ZR-00093 ORIGIN Irland Strichcode 8 85370 39693 5 erscheit nach der Eigabe des auf der Rechnung aufgedruckten Key FCGW9-CPKWG-2RN9P-RVYP7-9BQJD CODE ist falsch.
Auch wenn ich über das Telefon freischalten möchte die gleiche Fehlermeldung.
Mein PC hat ein Win 7 Home als OEM und war schon aufgespielt beim Kauf.
Key D63XK-J6JGR-QCFRB-8GF68-8M2T8 war af der Rückseite des PC von Medion aufgeklebt.
Was kann ich jetzt tun um mein Win 8 zu starten?

Mit freundlichen Grüßen

Rudolf Helbig

PS: meine Anmeldung geht auch nicht
[email protected] sause1930
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sie haben ihren Computer in den Auslieferungszustand versetzt und die Windows 7 OEM Version wurde bereits mit allen Windows Update versorgt?

Inkl. SP1?

 

Um nun Windows 8 aufspielen zu können muss zunächst Windows 7 Aktiviert sein. Dazu gehen Sie wie folgt vor.

 

Öffnen Sie unter Windows 7 die Systemsteuerung---klicken auf System--und wählen Produkt Key ändern aus--im neuen Fenster geben Sie nochmals den Produkt Key ein der am Gehäuseboden ersichtlich ist.

Als nächstes wählen Sie nach Eingabe das Produkt telefonisch Aktivieren und wählen das Land aus in dem Sie sich befinden. Als nächstes verwenden Sie die Telefonnummer die angezeigt wird und rufen dort an.

 

Bei der Telefonischen Aktivierung geben Sie die Zahlenkolone von A-H ein die Sie im Bildschirm sehen. Wen Sie 3x falsch eingeben werden Sie mit einen Mitarbeiter von Microsoft/Windows verbunden (dauert immer ein wenig bis Sie weitergeschalten werden)

Wen Sie mit dem Mitarbeiter verbunden werden geben Sie die nummern nochmals durch und anschließend erhalten Sie mittels einer Stimme die neue Zahlenkolonne . Schreiben Sie diese auf bevor Sie diese eingeben und erst nachdem Sie diese eingaben und auf Weiter geklickt hatten wird die Zertifizierung durchgeführt.

 

Auf folgender Webseite finden Sie noch eine Anleitung

 

Erst wen die Aktivierung abgeschlossen ist können Sie auch Windows 8 installieren.

 

Aber Sie müssen zunächst ihren Computer einer Kombilitäts Überprüfung ausführen bevor Sie auf Windows 8 umsatteln wollen

Gehen Sie zunächst auf folgende Webseite-->>> Hier klicken bitte und führen das Programm aus was angeboten wird.

 

 

Sie brauchen keine Programme installieren unter Windows 7, Sie müssten nur sämtliche Windows Update ausführen

 

Klappt es danachß




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
ich kann erst morgen handel und habe an Medion noch Fragen wegen des OEM Produkts

Gruß XXXXX XXXXX
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,
Ihr Vorschlag hat kein Ergebnis gebracht.
Ich habe den Rechner eingeschickt und im Bios war ein Fehler der die Erkennung des Key's verhindert hat.
Da ich einen Service Vertrag habe war es ohne Kosten für mich
Heute 12:30 habe ich meinen PC per UPS zurückerhalten.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Ihre Bemühungen.

Freundlichst

Rudolf Helbig

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich hatte ihnen nur Möglichkeiten aufgezeigt was Sie eventuell machen könnten.

Das es ein Bios Problem ist steht nicht in der Fehlernummer.

 

 

Sie können mich Bewerten mit einen Smiley wen sie möchten bzw. ich informieren den Kundendienst für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Service war gut und schelle Antwort.

Aber durch den Bios Fehler konnte die Antwort nicht den Erfolg bringen.
Das es am Bios liegt hat mir der Service des Verkäufers MEDION mitgeteit und den Fehler in der Werkstatt beseitigt.

Danke XXXXX XXXXX

Rudolf Helbig
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich gebe die Info an den KD weiter

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer