So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren,mein PC läufte seit dem 11.12.2006

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,mein PC läufte seit dem 11.12.2006 ohne Beanstandugen.Mein Verkäufer hat mir die vorhandene von mir gkekaufte CD mit Windows 7 Home Premium eingebaut. Erst jetzt erreichen mich Meldungen, ich hätte keine Original-Windows-Version. Ich habe auch den Produkt Key. Trotzdem will man mir Winsows Essential in 30 Tagen sperren. Was soll ich tun? Mit freundlichen Grüßen XX

([email protected])

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

ein PC aus dem Jahre 2006 dürfte Defekte aufweisen vorallem die Festplatte dürfte inzwischen defekt sein. Der PC hat fast das Ende seines Lebenszyklus erreicht. Das können Sie mit folgendem Programm sehr schnell feststellen:

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Festplatten halten meist nicht länger als fünf Jahre. Wenn Sie eine originale Windows Version haben müssen Sie über folgendes verfügen:

- eine originale Windows DVD mit Hologram
- einen Lizenzvertrag (EULA)
- original Verpackung aus Kunststoff

wenn Sie die Meldung erhalten, das Sie eine illegale Kopie betreiben dann ist diese Meldung auch korrekt. Entweder wurde der Produktkey bereits verwendet oder es ist eine Raubkopie die nur wie das original aussieht. Wir dürfen Ihnen keinen anderen Produktschlüssel übermitteln Sie müssen sich direkt an den Verkäufer wenden womöglich haben Sie Gebrauchte Software erworben und der Key wurde bereits verwendet.

Gruß Günter
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-if7imkpb-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-if7imkpb- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer