So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5990
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

ich habe mir das heft linux für profis mit dvd geholt. die

Kundenfrage

ich habe mir das heft linux für profis mit dvd geholt. die dvd bootet nicht von allein. muss ich bei ihnen einen accaunt anlegen und wie kann ich sie am einfachsten starten? Der key steht auf der dvd.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Ist im Bios so eingestellt das beim Booten zuerst von CD/DVD Laufwerk gestartet wird und nicht von Festplatte?

 

Wen der Key auf der DVD steht warum notieren sie diesen Key nicht auf einen Blatt Papier?


Das Livesystem müssten Sie danach auswählen bei der Installation

Klappt es nun nach den Einstellungen im Bios?

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo,danke. nein nicht im bios,ich möchte sie erst als live cd testen.
ja das bios ist auf booten so eingestellt.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

das funktioniert so nicht bei diesen DVD`s

 

Zunächst werden die Grunddaten installiert und erst danach können Sie es Live testen, dabei wird ein Bildschirm eingerichtet mit dem Live System. Anders funktioniert das gar nicht. Ein direkter Start geht nicht.

Die installierten Daten werden beim herunterfahren wieder entfernt.

 

Mfg

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie sich bereits meine letzte Info Anfrage angesehen.

 

 

 

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte bitte ich noch um eine Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer