So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Betriebssystem Windows 8. Browser: Explorer. Habe Outlook 2007

Kundenfrage

Betriebssystem Windows 8. Browser: Explorer. Habe Outlook 2007 installiert. Empfnage nur Emails und kann keine senden.
Fehlermeldung:
Fehler (0x800CCC67) beim Ausführen der Aufgabe "[email protected] - Nachrichten werden gesendet": " Antwort des Servers: 421 Identification failed (1)."
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Würde das E-Mail Konto korrekt eingerichtet?

 

Auf folgender Seite finden Sie für alle E-Mail Anbieter die richtigen Server Adressen

Welchen Anbieter haben sie eingerichtet unter MS Outlook 2007?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Es wurde korrekt eingerichtet. Wie in der Liste aufgeführt.Anbieter ist T-Online. Es wurde ein imap Konto eingerichtet
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wurde im Kundencenter ein E-Mail Passwort eingerichtet für das Email Konto?

Ist meist ein Alias Konto das Sie brauchen.

 

Den es gibt ein Kundenkonto und es gibt unter T-Online auch ein E-Mail Konto

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Es gibt ein Passwort für das Kundencenter.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sie müssen zunächst im Kundencenter Anmelden und dort für ihr Email Extra ein Passwort einrichten. Sie können nicht das Passwort vom KC verwenden.

 

Melden Sie sich also in ihren Kundencenter an und richten ein Mail Konto (Alias) ein. Danach warten sie ca. 20-30 Minuten und ändern die Einstellungen auch unter MS Outlook

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wir sind auch noch bei vodafone gemeldet. Da gibt es die gleichen Probleme. Melde ich mich aber bei Vodafone oder T-Online an, kann dort problemlos Emails senden und empfangen. Die Probleme betreffen einschließlich Outlook.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Löschen Sie das Momentane Konto von T-Online und richten es nach folgenden Maßstäben ein

 

Benutzername mit der Endung @t-online.de
Emailadresse
Emailpasswort (Nicht das fürs Kundencenter)
Passwort speichern

secureimap.t-online.de
securesmtp.t-online.de

Unter Erweiterte Einstellungen-->
Haken bei Authentifizierung setzen

Ports 993 SSL und TLS 587

Fertig.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Es handelt sich um einen neuen PC. Zunächst wurde die installierte Testversion von Outlook 2010 genutzt. Diese wurde später deinstalliert und Outlook 2007 installiert. Können die Probleme daher rühren?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wurde die Testversion nach folgender Anleitung deinstalliert-->>

Hier zu finden

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Office 2010 wurde Mithilfe der Option Software oder Programme und Funktionen entfernen gelöscht Das könnte das Problem sein. Die Probleme mit Outlook begannen mit dem neunen PC nach der Deinstallation von Outlook 2010 und der Installierung von Outlook 2007. Allerdings war auf dem alten PC Windows 7.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wurde die MS Outlook Daten vorher gesichert bevor Sie Windows 8 installiert hatten-->

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Nein
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das wäre die beste Methode gewesen wen Sie vorher ein Backup gemacht haben und dieses danach eingespielt wären.

 

Ist sehr praktisch, da alle Einstellungen übernommen werden von MS Outlook

 

Würden überhaupt die Daten gespeichert?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sonst richten Sie ein POP3 Konto ein mit ihren T-Online E-Mail Konto und testen es ob es diesmal funktioniert.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
habe ich bereits versucht. Kein Erfolg. Ich werde die aufgezeigten Schritte zur Deinstallierung von Outlook 2010 überprüfen. Bei Bedarf werde ich noch mal melden. Ich bedanke mich für Ihre Bemühung.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo.

 

Werde mich nochmals Melden falls Sie es nicht machen in den nächsten Tagen.

 

Damit man diese Frage abschließen kann.

Hoffe Sie finden den Fehler. Den er bedeutet nur das die Postausgangs Adresse nicht passt und das ist bei T-Online nichts ungewöhnlich .

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer