So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5987
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, kann ich bei einem vorinstallierten Windows 8 Betriebssystem

Kundenfrage

Hallo,
kann ich bei einem vorinstallierten Windows 8 Betriebssystem auf dem Acer Aspire V3 771G auf Windows 8 Pro umstellen? Denn wenn ich den Product Key der gekauften Vollversion bei Anytime Upgrade eingebe kommt immer die Meldung, dass der Schlüssel falsch wäre.
Bitte um Hilfe
Danke
sabrina
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Haben Sie versucht nach einen Neustart mit DVD zu booten?

Das funktioniert nicht

 

Sie müssten im laufenden System umstellen mit der neuen Version von Windows 8 pro--->>>> Anleitung hier nachzulesen

 

Es gibt verschiedene Wege um auf die Win8 Pro umzustellen



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
Hat nicht funktioniert stattdessen zuckt mein Bildschirm jetzt nur noch von schwarz in grau und tut sonst gar nichts mehr, auch nach dem Ein,- und Ausschalten geht nichts mehr so wie es aussieht ist er hinüber, ich muss ihn jetzt zur Reparatur bringen.
S. Fritz
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

dann müssen Sie das System Wiederherstellen über F8

 

Sobald neugestartet wurde drücken sie schon auf die F8 Taste und stellen das System wieder her.

Hier klicken bitte

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das hab ich bereits versucht aber es tut sich gar nicht mehr.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

das sich das System aufgehängt hat ist ungewöhnlich. Gerade bei Windows 8 hat man die Möglichkeit das System komplett wiederherstellen zu können.

 

Man muss halt bereits vor dem Start die F8 drücken bzw. dreimal hintereinander Einschalten Ausschalten um die harte Methode ausführen. Den so wird der Computer in den Reparatur Modus geschickt

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
also ich war jetzt gerade im Computerladen und die haben es auch nicht mehr hinbekommen, jetzt wird der Laptop zurück an den Hersteller gesendet.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

das Hauptproblem ist das diese Computer vor der Auslieferung mit Windows 7 bestückt waren und bevor Sie endgültig in den Handel kommen verpasst man ihnen noch schnell eine Windows 8 OEM Installation (wird einfach überspielt)

 

Der Kunde will jetzt aber stattdessen das ein anderes System raufkommt und versucht dies mittels einer Neuinstallation. Man versucht und versucht und kommt nicht weiter.

Der erste Tipp wie oben gezeigt sollte funktionieren wen nicht vorher nur ein System vorhanden war.

 

Somit wird das Gerät hoffentlich jetzt gut repariert und ein komplett sauberes Wind. 8 Installiert in der Garantiezeit.

 

Mit freundlichen Grüßen und viel Erfolg das alles gut geht

Gerd Ed.

 

 

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer