So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, unter Outlook 2010 auf Win-7 kann ich ein Profil

Kundenfrage

Guten Tag,

unter Outlook 2010 auf Win-7 kann ich ein Profil zum Exchange 2003 Server einrichten, alle 3 Hacken werden grün, aber nach 3 Minuten kommt:

Ihr Standard Email Ordner konnte nicht geöffnet werden. Bevor Sie Ihre Ordner mit Ihrer Outlook-Datendatei (.ost) synchronisieren können, müssen Sie eine Verbindung zum Exchange mit Ihrem aktuellen Profil herstellen.

Im Hintergrund ist dieser PC mit den Freigaben vom SBS 2003 verbunden, auf die Shares kann zugegriffen werden. Der Symantec Vienscanner wurde gerade eben testweise entfernt.

Wo liegt mein Fehler ?

Was schlagen Sie vor ?

Danke

MfG

H. Wächter
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Was passiert wen Sie den Standard Mail über Start--Systemsteuerung--(Alle Kategorien anzeigen) mail--Profil einrichten?

Bekommen Sie danach auch die Meldung das es nicht geklappt hat?




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag Herr Ed,

wenn ich unter Outlook 2010 auf Win-7 ein Outlook-Profil zum Exchange 2003 Server einrichte, dann werden alle 3 Hacken grün, aber nach 3 Minuten kommt die Fehlermeldung:

Ihr Standard Email Ordner konnte nicht geöffnet werden. Bevor Sie Ihre Ordner mit Ihrer Outlook-Datendatei (.ost) synchronisieren können.

Somit erhalte ich keine Verbindung mit Outlook 2010 zu Exchange 2003 auf dem SBS-Server, obwohl der Windows7- Client schreibend und Lesend auf die Netzwerk-Shares vom Exchange-Server zugreifen kann.

1. Über welche Ports (TCT/UDP) mit welchen Source- und Destination-Portnummern erfolgt die Verbindung von Outlook 2010 zum SBS (genauer zum Exchange 2003 auf dem SBS-Server) ?

2. Wie kann ich diesen Verbindungsaufbau (Outlook 2010 zum Exchange2003-Server) überprüfen ?

MfG

H. Wächter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag Herr Ed,

Guten Tag,

Da der Benutzer-PC jetzt abgeschaltet ich, versuche ich an meinem PC mit Win7 und Outlook 2010 Ihren Vorschlag nachzuvollziehen:

zu Punkt 1 kontrollieren sie die Einrichtung wie folgt-->
http://support.microsoft.com/kb/2735060/de
-> ich liefere Ihnen morgen früh eine Hardcopy der Fehlermeldung.


Zu Punkt 2-->

http://office.microsoft.com/de-at/outlook-help/ermitteln-der-version-von-microsoft-exchange-server-mit-der-das-konto-eine-verbindung-herstellt-HA010355044.aspx

Wie kann ich Ihnen eine Hardcopy hochladen zu diesem Punkt ?

Danke

MfG

H. Wächter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

hatte selbst ein Problem vor einiger Zeit mit MS Outlook 2007 und Exchange 2003 und folgendes hatte mir geholfen

http://support.microsoft.com/kb/842284/de

 

Hardcopy können sie mir keine zusenden, da ich ungern eine Mail Adresse im Net angebe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo Herr Ed,

wenn Sie keine Mail-Adresse angeben wollen ist das eine, aber es wird doch eine Möglichkeit geben, ein PDF zu Ihnen hoch zu laden.

Wie kann ich Ihnen ein PDF übermitteln ?

Danke

MfG

H. Wächter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich werde einen Kollegen hinzuziehen zu dieser Frage, wird wohl einen Moment dauern.

Danke für ihre Geduld

 

Mfg

 

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNNbr/> Montags bis Freitags von 10:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag Herr Ed, ich wollte mich mal nach dem Stand erkundigen. oder Wäre es eine Lösung wenn ich Sie per Teamviewer auf das System direkt lasse ? Danke XXXXX XXXXX Wächter

 

 

Guten Tag Herr Ed,

 

das Geld ist weg, jedoch ohne eine Lösung von Ihnen in Wochen erhalten zu haben, diese Anfrage ist damit erledigt.

 

Für die bezahlte Anfrage ohne eine Lösung hätte ich gerne einen Gegenwert z. Bsp. eine neue kostenfrei Anfrage:

 

Windows 7 Prof. "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet"

 

Weder Verknüpfungen noch sonstige Einstellungen werden in das lokale Profil auf dem Windows-7 Rechner KWHAR13 abgespeichert.

 

Danke

 

MfG

 

H. Wächter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer