So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Löschen von Pinnacle Studio Patch 12.1.3.6605a.exe

Kundenfrage

Löschen von Pinnacle Studio Patch 12.1.3.6605a.exe
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Haben Sie es bereits mit der angebotenen Software versucht von folgender Webseite?

Hier zu finden

 

Auf finden Sie eine Anleitung für eine manuelle Löschung


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich arbeite nicht mit Studio Pinnacle Studio 10.6 Patch ,sondern mit Studio Patch 12.1.3.6605a.exe füt Studio 12 Ultimate.Bitte Empfehlungen mit deutschem Text.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

um eine Deinstallation eines Patchs durchzuführen müssen sie in die Registry und dort alles entfernen. Sie müssen aber wissen wo der Patxh liegt.

 

Anleitung auch in Deutsch wie hier gezeigt.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Not FoundThe requested URL /DANGEROUS URL REMOVED was not found on this server.Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.Apache/2.2.22 (Unix) mod_ssl/2.2.22 OpenSSL/0.9.8e-fips-rhel5 mod_bwlimited/1.4 Server at www.godiz.ch Port 80
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

auf der Avid Webseite finden Sie eine andere Anleitung

http://avid.force.com/pkb/articles/de/FAQ/de224299?retURL=%2Fpkb%2Farticles%2Fde%2FTroubleshooting%2Fde224655&popup=true

 

Nur wen Sie den Patch löschen, müssen Sie das komplette Programme deinstallieren. Ein einzelner Patch zu löschen wird das Programm instabil.

 

Unter Abschnitt2 finden sie eine Anleitung zusätzlich

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
beim Versuch, die Datei C:\WINDOWS\Installer\Pinnacle Studio 12 msi zu lesen,ist ein Netzwerkfehler aufgetreten.
Beim Drücken der OK-Taste wird die Konfiguration abgebrochen.
Weiterhin keine Lösung
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

dann muss ich einen Kollegen dazu holen, kann aber nicht sagen wie lange es dauert bis sich ein weiterer Kollege meldet.

 

Danke für die Geduld

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wir suchen morgen weiter nach einer Lösung. Ich gehe jetzt schlafen.
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNNbr/> Montags bis Freitags von 10:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,ich versuche Ihnen einmal zu helfen. Einen Moment.Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde

Sie arbeiten mit einer veralteten Version von Pinnacle Studio die nicht für Wkindows 7 entwickelt wurde. Diese Version funktioniert zwar generell unter Windows 7 denoch sollten Sie auf eine neuere Version aktualisieren.

Vorsorglich sollten Sie den folgenden Scanner laufen lassen dies dient nur der Vorsorge einen Verdacht habe ich nicht. Das scannen sollten Sie auch dann durchführen, wenn ein Virenscanner installiert ist:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Bei Fund: "Ergebnisse anzeigen" > Haken setzen > "Auswahl entfernen". Die kostenpflichtige Version ist unnötig. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden.. Löschen Sie mit dem u.a. Programm einmal den Pinnacle Patch. Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Gehen Sie zu dem Pinnacle Patch >: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Jetzt führen Sie eine allgemeine Systemprüfung aus:Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Jetzt den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Setzen Sie jetzt den Internet Explorer und die Windows Firewall zurück:

Internet Explorer starten > Extras > Internet Optionen > Register Erweitert > zuurücksetzen (alles) > OK. Den Internet Explorer neu starten und den Answeiungen folgen. Fehlende Plugins werden später automatisch neu installiert. Internet Explorer jetzt wieder beenden und letzt navigieren Sie hier her: Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Firewall > links "Standard wiederherstellen".

Starten Sie den PC neu und installieren Sie den Patch erneut ggf Rechtsklick > "als Administrator ausführen". Bitte sichern Sie bevor Sie beginnen wichtige Projekte und Daten. Sollte ich Ihnen weiter geholfen haben, so wäre ich über eine positive Bewertung dankbar. Dazu müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Selbstverständlich stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Auch mit dem Revo Unistaller ende ich an der gleichen Stelle wie bisher! Meldunng: "Beim Versuch die Datei C\Windows\Installer\Pinnacle Studio12.msi zu lesen, ist ein Netzwerkfehler aufgetreten". Ich drücke OK und Unistall wird zurückgefahren. Nun stehe ich wieder da, wie vorher. Ergebnis 0Auf eine Bewertung möchte ich deshalb verzichtenDen ccleaner4 hatte ich schon auf meien PC, habe alle Einträge von Studio 12 Ultimate aus C: gelöscht und das Programm neu installiert, mit Unistall gelöscht und Meldunng: "Beim Versuch die Datei C\Windows\Installer\Pinnacle Studio12.msi zu lesen, ist ein Netzwerkfehler aufgetreten".kam wieder.Mein Fazit: die Expertenmeinungen haben mich keinen Schritt weiter gebracht. Deshalb schaue ich mir jetzt lieber Fußball an.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,wie installieren sie den Patch denn d.h. von wo? Laut Fehlermeldung offenbar von einem Netzlaufwerk oder einem fehlrehaften Laufwerk. Kopieren Sie bitte den Patch in einen neuen Ordner zum Beispiel C:\Pinnacle_Patch\ und starten die Installation von dort aus.Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer