So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Hallo! mein Asus k51ac schaltet sich nicht mehr ein.. es piept

Kundenfrage

Hallo! mein Asus k51ac schaltet sich nicht mehr ein.. es piept ein bisschen und das Kontrolllämpchen leuchtet aber weiter passiert nichts...
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wagar-Tech : Wie genau piept denn das Notebook?
JACUSTOMER-618rmgw3- : es piept wie immer wenn ich es einschalte.. pip piep piep.. dann hört man das geräusch des ventilators.. aber weiter nix..
Wagar-Tech : Das piepen ist eine Fehlermeldung. Die Frage ist, wieviele Piep-Töne vorkommen und in welcher Reihenfolge (Bsp:kurz, kurz, lang)
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
es piepst 3 mal gleich lang pieppieppiep...

?
bitte dringend, es sind wichtige dokumente drauf ...
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Kommt diese Sequenz von drei Piep-Tönen nur einmal oder wiederholt sich das ganze?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
nur ein mal
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
An Ihrer Stelle würde ich mal versuchen, die Arbeitsspeicher-Riegel aus dem Notebook auszubauen und das Notebook mal ohne diese Riegel zu starten.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
sorry, bin jetzt grad nach haus gekommen und hab es nochmal probiert.. er piepst nur 2mal..kurz...

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Probieren Sie mal, den Speicher auszubauen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
wie soll ich das machen??
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sie müssen das Gehäuse aufschrauben und die Speicher-Riegel entfernen. In der Regel befinden sich diese Riegel auf der Rückseite des Notebooks.

 

Vermutlich lässt sich der Speicher wie auf diesem Video HIER ausbauen. Probieren Sie es mal aus.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht, die Antwort noch zu bewerten, sofern Sie damit zufrieden sind. Ansonsten können Sie gerne nachfragen.

lg Simon
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
also: ich hab den riegel jetzt ausgebaut... was nun?
lg sabine
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
War da nur ein Riegel drin oder zwei?
Sie müssen alle Riegel entfernen und dann das Notebook ohne Riegel starten.
Was passiert dann mit dem Notebook?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
da war nur ein riegel drin (2GB), beim starten macht er das selbe wie vorher...
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
OK, dann installieren Sie die Riegel wieder und starten das Notebook dann wieder mit den Riegeln.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
immer noch gleich...
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Dann ist wohl leider die Hardware defekt. Haben Sie noch Garantie auf das Gerät?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer