So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13495
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe auf meinen neuen PC Corel DRAW10 Upgrada instaliert

Kundenfrage

Ich habe auf meinen neuen PC Corel DRAW10 Upgrada instaliert und habe laut Instalions-
Anweisung den Upgrada Schlüssel von Korel 8 "DXUXR-65510T9465" eingegeben.
Antwort: Ihre frühere Version von Corel Draw(R) Kann nicht verifiziert werden.
Ich bitte Sie mir einen neuen Upgrada Schlüssel senden.
Meine E-Mail Adresse:[email protected] Danke.
Freundliche Grüße
Gerhard Matyschok
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Haben Sie diese Version denn käuflich erworben oder handelt es sich dabei um eine der Testversionen, die seinerzeit auf Heft-CD's von Zeitschriften ausgeliefert wurde?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die CorelDRAW 10 Upgrada CD 1-3 habe ich im Media Markt
gekauft.
Die CorelDRAW 8 CD habe ich vor Jahren gekauft,leider hat
sie ein Riss bekommen und kann nicht gebraucht werden.
Freundliche Grüße
Gerhard Matyschok
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wir sind leider keine Angestellten von Corel, sondern herstellerunabhängige IT-Experten. Wir haben deshalb auch keine Möglichkeit Ihnen einen anderen Lizenzschlüssel zukommen zu lassen. In diesem Fall müßten Sie sich bitte direkt mit Corel in Verbindung setzen: http://www.corel.com/corel/
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider,leider hat Ihre Information, mir nicht weiter geholfen. Die Verbindung http://www.corel.com/corel/
hilft mir nicht weiter. Über Diese Verbindung kam ich
auf Ihre Informationen.
Ich bitte Sie mir die Telefon Nr. und die E-Mail Adresse
zusenden, die mir weiter helfen kann.
Die Telefon Nr. die aus dem Internet habe,08001016080
antwortet Automatisch zu der von Ihnen angegebenen
Internetadresse.
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Mtatyschok
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das werden Sie schriftlich über das Kontaktformular an den technischen Support machen müssen: http://www.corel.com/corel/pages/index.jsp?pgid=800034
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe Ihnen mit der gewünschten Auskunft weitergeholfen zu haben.

Bitte vergessen Sie nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer