So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe mir einen acer aspire xc100 gekauft u.hatte

Kundenfrage

Hallo, ich habe mir einen acer aspire xc100 gekauft u.hatte bis lang noch keine zeit irgend etwas zu installieren, benutzte ihn aber um ins internet zu gehen. Jetzt starte ich ihn und er zeigt mir eine fehlermeldung beim benutzerprofildienstes an, er kann mein profil nicht laden. heute habe ich zeit u.würde gerne alles nötige installieren, da ich mich aber mit dem windows8 nicht auskenne, hätte ich gern seelischen u.technischen beistand, da ich bei diesen dingen nicht gerade die geduldigste person bin ;)
ich hoffe sie können mir weiter helfen.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde auf dem Computer mehrere Benutzer angelegt?

Dann müssen Sie vorgehen wie folgt

Anleitung hier

 

Eine andere Möglichkeit ist den Computer Wiederherstellen mit den Abgesicherten Modus, drücken Sie dabei mehrmals die Taten F8 bzw. die Strg+F8 Taste auf der Tastatur um in den Abgesicherten Modus zu kommen und klicken anschließend auf Wiederherstellen.bzw. auf Auffrischen.

 

Statt ein Microsoft Konto anzulegen richten Sie ein .Lokales Konto ein

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Gerd,
leider hat es nicht funktioniert, er reagiert nicht auf diesen befehl und auch nicht auf irgend welche anderen, aber wie komme ich den nun in den abgesicherten modus, des weitern habe ich F2, F5 und esc. probiert und auch nichts , das feld für das passwort zeigt er immer wieder an, dann gebe ich es ein, dann kommt die fehlermeldung und danach geht er in einen einfarbigen bildschirmschoner über mit zeit und datums anzeige, auch das feld erweiterte bedienung zeigt er an, aber reagiert ebenfalls nicht, aus diesen satium kann ich ihn nur ausschalten, energie sparen o.aktualisieren u.neu starten, letzteres hab ich ebenfalls mehrfach versucht, u.wieder nichts............ich habe nur ein benutzerprofil angelegt,
danke trotzdem, ich hoffe wir können es lösen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

in den abgesicherten Modus nur mit Shift+ F8. und das sobald auf den Start Knopf gedrückt wird.

Anleitung auch hier