So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich muss (um mein neues office in Gang zu bringen)mein

Kundenfrage

Hallo, ich muss (um mein neues office in Gang zu bringen)mein Kennwort ändern( alle vermeindlichen Lennwörter sind es nicht!) Habe jetzt einen link zugesendet bekommen, der " nicht mehr gültig ist" Allmählich bin ich der Verzweiflung nahe, was kann ich denn jetzt machen?
Mein dicker PC funktioniert, aber der neue laptop macht die Schwierigkeiten, Grüsse, hoffnungsvoll Inge
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen ein fehlerhafter Link zugesendet wurde, müssen sie sich einen neuen link zusenden lassen.

Welches MS Office nutzen sie bitte genau?

Office365 müssen Sie vorgehen wie hier beschrieben ist

 

MS Office 2013 entfernen des Kennwort Schlüssel

Klappt es danach?

 

Den im Grunde müssen Sie kein MS Office Konto einrichten um die Office Version auch nutzen zu können. Unter Windows 8 reicht auch ein Lokales Konto um mit MS Office 2013 arbeiten zu können.


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
ich kann mit Ihrer Antwort leider nichts anfangen: ich habe office 365 heruntergeladen (PC und office nagelneu) und ab sofort geht nichts mehr. weder wird office geöffnet( kein Kennwort" nötig" noch funktioniet der mitgelieferte Produkt key, noch öffnet sich irgendwas. Immer wieder lande ich auf der Startseite: kaufen aktivieren ausprobieren.habe 1.gekauft, habe 2. aktiviert (kennwort!!!!?), habe allerdings nicht ausprobiert, weil ich es kaufen will (und vermeindlich gekauft habe, incl. Kartendaten und Geburtstag und und und.Wo bitte klemmt's? Unglaublich! Gruss Inge
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

wo es klemmt kann ich ihnen leider nicht sagen, Da Sie ja das Programm heruntergeladen hatten

Sind Sie bereits die ersten Schritte durchgegangen?

Hier zu finden

 

Wen sie bereits Office 365 haben gehen sie auf folgendes Konto

https://login.microsoftonline.com/ und melden sich dort an.

 

Wurde nach dem sie Office 365 hatten auch die Windows Update ausgeführt?

 

Mfg

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
hallo, es ist trostlos, ich habe office 365 herunterladen (wollen?) und alle Daten eingegeben. incl. Kreditkarten. Das war', Download wurde signalisiert, ich komme von hier aus nicht weiter. Es wird auch nicht angezeigt, dass ich office jetzt hätte.alle Ihre Vorschläge sind: Kennwort ändern, etc.etc. aber: es wird nichts angenommen, auch Ihre Tipps nicht. ( mein email programm funktioniert übrigens auch nicht, eingegangene Mails werden nach ca 1 Minute gelöscht!
Da liegt das Problem, m.E.
Wenn ich also zu office gehe, kommt die Seite: vielen Dank für ihr Interesse.lassen Sie uns anfangen....
Dann gehe ich auf office kaufen, durchlaufe alle Seiten, tja, und dann ist es zu Ende. Es sieht so aus, als ob office heruntergeladen würde,(download wird angezeigt) aber de facto passiert es nicht.Habe den Vorgang wiederholt, und auch den "überholten link" bekommen.
offiziell habe ich office ja gekauft: also klicke ich auf Aktivieren, dann soll ich den Produktkey eingeben, den ich zugesandt bekam, -der ist zu lang, einen anderen habe ich nicht , und bis hierher komme ich und weiter nicht. Somit kann ich Ihre sicher wertvollen tipps auch nicht anbringen, was jetzt? Grüsse, Inge
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

machen Sie es anders.

 

Zunächst setzen Sie ihren Windows 8 Rechner komplett zurück (wiederherstellen)

Anschließend richten Sie ihren Windows 8 Rechner neu ein und verwenden statt ein Microsoft Konto ein Lokales Konto

Als nächstes gehen Sie auf die Office 365 Webseite und melden sich mit ihren Nutzernamen an den Sie erhalten hatten und laden nochmals das ganze herunter und installieren es. Im Anschluss daran gehen Sie über SkyDrive auf ihr Office365.

 

Alles was mit Office365 zu tun hat ist auch unter Sky Drive zu finden.

Hier finden Sie eine Anleitung

 

Auch müssen alle Windows Update auf den aktuellen stand sein, darunter auch die Update die bei der MS Office 365 angeboten wird

 

Es ist nun ein schwieriges Programm vor allem bei der Einrichtung, da es ja über ihren Internet Explorer läuft und die Sicherheit großgeschrieben wird.

 

Mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer