So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich bekomme öfters folgende Meldung: Fehler 815 Auf dem Computer

Kundenfrage

Ich bekomme öfters folgende Meldung:
Fehler 815 Auf dem Computer konnte keine Breitbandnetzwerkverbindung hergestellt werden, weil der Remoteserver nicht antwortet.
Dieses Verbindungsproblem kann durch einen ungültigen Wert im Feld "Dienstname" verursacht worden sein.
Wenden Sie sich an den Internetdienstanbieter, um nach dem richtigen Wert für dieses Feld zu fragen. Aktualisieren Sie dann ...
Mit freundlichen Grüßen
Horst Klapp
Am Felsenkeller 25
34125 Kassel
Tel. 0561-817486
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Pucky80 : Guten Tag,wie stellen Sie denn die Verbidnung mit dem Internet her? Welche Endgeräte nutzen Sie genau?
Pucky80 : Der Fehlermeldung nach wird eine Breitbandverbindung aufgebaut. Diese wäre aber nur aufzubauen wenn kein Router genutzt wird.
Pucky80 : Deswegen benötige ich die obigen Angaben von Ihnen.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich bitte um Angabe der benötigten Informationen oder um Angabe ob Sie derzeit noch Hilfe benötigen?
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-7fvtnvqq-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-7fvtnvqq- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.