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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
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autsch_news ist jetzt online.

Gute Abend, ich habe Probleme mit dem Drucker, nachdem ich

Kundenfrage

Gute Abend, ich habe Probleme mit dem Drucker, nachdem ich einen Druck eingegeben habe, erscheint zwar unten in der Leiste das Drucksymbol mit - zunächst - der richtigen Anzeige, z. B. "1 Dokoment zu drucken", nach wenigen Sekunden erscheint die Anzeige "0 Dokumente zu drucken. Für eine Hilfestellung bin ich dankbar. Gruß: Antao
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde ihr Drucker bereits als Standard Drucker ausgewählt?

Sehen sie bitte unter Start--Systemsteuerung--Hardware und Sound--Drucker

Klicken sie mit der rechten Maustaste auf den Drucker der als Standard benutzt werden sollte.

Druckt jetzt ihr Drucker ein Dokument aus?

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo Gerd Ed. Ja, der Drucker wurde bereits als Standard ausgewählt. Ergänzend merke ich noch an, dass das Problem plötzlich auftrag, d. h. der Drucker hatte immer funktioniert, mit einem Mal aber nicht mehr. Wenn ich ein anderes Laptop anschließe, funktioniert er auch, es kann also davon ausgegangen werden, dass der Drucker in Ordnung ist. Freundliche Grüsse: Antao
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

schalten Sie den Drucker komplett aus und entfernen sie das Anschlusskabel.

Anschließend auch den Computer ausschalten.

Jetzt verbinden Sie das Druckerkabel und achten auf ordentlichen Sitz an beiden Geräten (Drucker und Computer) und schalten den Drucker ein und auch den Computer wieder. Wird jetzt etwas angezeigt beim Start?

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Abend, habe die von Ihnen genannten Schritte ausgeführt, beim Start wird nichts Besonderes angezeigt. Ein weiterer Hinweis von mir: HP hat 2 Diagnoseprogramme, bei dem einen wird eine Seite gedruckt, bei dem anderen nicht. Das macht die Sache auch nicht einfacher. Im übrigen bin ich der Meinung, dass sich der Fehler per Ferndiagnose nur beheben lässt, wenn jemand zufällig das Problem einmal gelöst hat. Ich habe also Verständnis dafür, wenn Sie sagen, dass Sie mir nicht weiterhelfen können. Freundliche Grüsse: Antao
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich kenne ihre Einstellungen nicht am Computer und eine Fernwartung führe ich im Moment nicht aus da derzeit ein anderer Computer verbunden ist. Dies wird noch mehrere Stunden dauern da im Moment in einer meiner Tätigkeiten in einer Weberei ein Problem vorherrscht.

 

Ich kann mir das erst Morgen Vormittag bzw. zu Mittag ansehen.

 

würde das bei ihnen gehen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Grundsätzlich ja, ich melde mich dann wieder. Antao
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

informieren sie mich und dann sende ich ihnen einen Link zu inkl. Schlüssel wo Sie die Teilnahme bestätigen müssen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo, ich wäre jetzt bereit. Gruss: Antao
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Und bitte achten sie darauf das keine Drahtloseverbindung vorhanden ist sondern eine direkte Verbindung (LAN) zum Internet

 

Gehen Sie bitte auf folgende Webseite www.fastsupport.com

und geben folgenden Schlüssel ein 668 319 279

 

und bestätigen die Teilnahme

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
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