So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo, seit 2 Wochen etwa erscheint immer wieder folgende

Kundenfrage

Hallo,
seit 2 Wochen etwa erscheint immer wieder folgende Meldung von AVIRA:

Folgende Internetverbindung C:\Programm Files\Iminent\Iminent.Messengers.exe wurde blockiert. Was soll ich tun?

Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichem Gruß

Klaus Wübbe
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.

Engling.IT : Hallo und willkommen bei Justanswer,nutzen Sie die Messenger-Erweiterung?
JACUSTOMER-w3bqryzb- : Das ist mir nicht bewusst.
Engling.IT : Bitte schauen Sie unter Systemsteuerung / Programme ob das Programm installiert ist und de-installieren es ggf.
JACUSTOMER-w3bqryzb- : Das Programm Iminent ist bereits installiert.
Engling.IT : bitte de-installieren
Engling.IT : dann sollte die Meldung nicht mehr kommen
JACUSTOMER-w3bqryzb- : Das Programm lässt sich nicht deinstallieren (mehrfache Versuche). Dann erscheint: Ups, du bist nicht mehr mit dem Internet verbunden. Bitte stelle die Verbindung mit dem Internet her und starte mein setup neu.
Engling.IT : Hört sich so an als, ob Sie sich einen Virus eingefangen haben. Haben Sie eine Antiviren-Boot-CD?
JACUSTOMER-w3bqryzb- : Leider nicht. wie Sie ja wissen, nutze ich das Antivirenprogramm AVIRA.
Engling.IT : Hier können Sie eine downloaden: http://www.computerbild.de/download/AVG-Rescue-CD-5656510.html
Engling.IT : bitte Brennanleitung beachten.
Engling.IT : Sie müssen den Rechner danach dann von CD starten
JACUSTOMER-w3bqryzb- : Ich habe eine entsprechende CD gebrannt und werde den PC ausschalten um ihn dann von der CD aus zu starten. O.K.?
JACUSTOMER-w3bqryzb- : Dadurch wird unser Kontakt abgebrochen.
Engling.IT : Sie können später das Gespräch wieder aufnehmen

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer