So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Möchte, wie bisher auch, auf meinem Handy Galaxy Ace die Software

Kundenfrage

Möchte, wie bisher auch, auf meinem Handy Galaxy Ace die Software Kaspersky Internet Security 2012 -3-Platz -Version (2jahres-Abo ) mit meinem Aktivierungscode
SSBYN-TJJ1N-RU877-HCZG8 aktivieren erhalte aber die Meldung "Code ist falscxh"

Was kann ich tun ? Danke XXXXX XXXXX Hilfe!
Gerhard Kurok E-Mail :[email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.

Marc : Hallo,JustAnswer ist ein Hersteller unabhängiges Portal, indem Experten Ihnen zu unterschiedlichsten Produkten Fragen beantworten können. JustAnswer hat jedoch auf die Kundendaten der Anbieter/Hersteller in keiner Form Zugriff.Sollte es ein technisches Problem sein, kann ich Ihnen sicher weiterhelfen. Hat es jedoch mit Ihrem Account zu tun, weil das Passwort abgelaufen, ungültig usw. ist, oder ist Ihr Zugang gesperrt, müssen sich direkt mit dem Anbieter/Hersteller in Verbindung setzen.Sie erreichen den Deutschen Support von Kaspersky unter:Montags bis freitags 9:00 bis 17:00 Uhr:Tel. +49 (0) 180 5554624 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, Anrufe aus deutschen Mobilfunknetzen bis zu 42 Cent/Min).
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc