So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5804
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Pinnacle 14 soll auf 2 Rechnern laufen - Jetzt ist auf allen

Kundenfrage

Pinnacle 14 soll auf 2 Rechnern laufen - Jetzt ist auf allen beiden bei der Übergängen Wasserzeichen im Film. Auch die alten Filme auf den ersten Rechner sind mit Wasserzeichen belegt. Die Aktivierungsschlüssel wurden bereits eingegeben.
Jezt wurde wieder ein neuer Aktierungsschlüssel gesendet. Beim Eingeben in das Feld
wurde der Hinweis gegeben das es sich nicht um das gleiche Kennwort handelt
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Nutzen Sie eine Pinnacle 14 Version für 2PC bzw. nur für 1PC bzw. ist die Version nur für 1PC geeignet?






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wie sie in meiner frage sehen können, ist das wasserzeichen auch auf den anderen rechner.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen das Wasserzeichen vorhanden ist nutzen Sie eine Testversion.

Deshalb hatte ich auch gefragt ob Sie eine 2 PC Version haben oder nur 1PC Version.

 

Wen Sie auf 2 Computer die gleiche Version installierten obwohl es nur für einen Computer ist, kommt dieses Wasserzeichen.

Sie müssen also die Pinnacle Version komplett von beiden Computern Deinstallieren und anschließend nur auf einen Computer nutzen wen es nur für 1PC ist.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Problem besteht noch
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

haben Sie eine 2 PC Version bzw. 1PC Version?

 

Lizenzvereinbarung

 

 

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es ist eine 1 Pc vorhanden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen es nur für einen PC ist dann können Sie es nicht auf einen 2ten Computer nochmal installieren.

Dann ist es klar das ein Wasserzeichen angezeigt wird.

 

Wen Sie auf einen 2ten Computer ebenfalls eine Pinnacle Version installieren wollen müssen sie nochmals eine Version kaufen.

 

Damit sich das Problem löst müssen sie auf beiden Computer die Version komplett deinstallieren (auch in der Registry alles entfernen) und anschließend nur auf einen Computer Neu installieren.

 

 

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wie lösche ich regystrie?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Windows Taste +R und geben "regedit" ein (ohne "..") und bestätigen mit OK

 

Im neuen Fenster "Registry Editor" klicken sie auf Bearbeiten--Suchen und geben im öffneten Fenster Pinnacle ein und bestätigen mit OK

 

Jetzt wird die Registry nach Pinnacle Daten untersucht und alles was gefunden wird ist blau Markiert und das können sie löschen (Entf Taste und bestätigen mit Enter/OK

 

Aber Vorsicht, dieser Vorgang dauert einige Stunden, da Sie alles im Zusammenhang mit Pinnacle entfernen müssen, auch alle Zusatzprogramme.

 

 

Schneller würde gehen den Computer Neu Aufsetzen und nur bei einen Computer auch Pinnacle nutzen.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe auf allen beide Rechnern pinnacle gelöscht . Das Programm wird nur noch auf einen PC aufgespielt. Wie lösche ich jetzt die Registrierung .

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Waren Sie in der Registry und haben sie alles entfernt das mit Pinnacle zu tun hat, auch alle Zusatztools?

Wen ja, sollten Sie zuerst einen Neustart machen und danach nochmals die Registry untersuchen und kontrollieren.

 

sie müssen sich aber Absolut sicher sein das alles entfernt wurde (bei beiden Computer)

Danach gehen Sie auf die Webseite von Corel (Pinnacle gibt es nicht mehr) und dort melden Sie sich mit einen Benutzer Konto an und registrieren ihr Produkt.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Was meinen sie mit Neu Aufsetzen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

Neu aufsetzen heißt;

 

Das Windows 7 System komplett neu installieren in der benutzerdefiniert Version.

 

Den wen Sie nicht alles Löschen können (von Pinnacle) hilft es nur mit diesen Vorgang auf einen frischen Windows 7 auch Pinnacle wieder zu installieren. Und die Registrierung klappt danach auch .

 

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wenn ich Win 7 lösche, sind dann die Programme und Dateien ebenfalls weg?


auf dem anderen PC erscheint nach der Löschung von pinnacle 12 14


google hat ein Problem mit ihren Cookies festgestellt .


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bevor Sie Neu Aufsetzen speichern sie die wichtigsten Dateien und Dokumente und sonstiges auf einen Externen Speicherplatz bzw. auf einer Partition (diese mit einen Namen versehen, bzw. merken9

 

Programme bekommen sie überall zum Download und wen sie den Produkt Key benötigen bekommen sie diesen unter ihren persönlichen Adresse.

 

dann müssen Sie die Cookies Aktivieren

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pinnacle lässt sich nicht mehr installieren.


Die Installation bricht bei 73 ab. Dateien werden installiert ist die Meldung. Diese ist auch noch nach 2 Stunden da

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Was haben sie gemacht in der Zwischenzeit?

 

Wurde der Computer Neu Aufgesetzt oder wurde nur alles gelöscht?

 

Wurden vorher alle Treiber installiert bevor sie Pinnacle 14 installieren?

 

Wurde die Installation im Kombilitäts Modus ausgeführt?

 

Weitere Infos HIER

 

Wen sie Installations Probleme haben fehlen einige update von Windows sowie auch von ihrer angeschlossenen Hardware.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pinnacle wurde von beiden Computern gelöscht


auf einen Computer kann ich nicht mehr auf gmail zugreifen


cookies sind gesperrt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

möchte Sie noch um eine Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

 

Damit kann die Frage Abgeschlossen werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Leider ist mein Problem nicht gelöst worden. Ich habe mir eine neue Software gekauft.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

das eine Problemlösung aus der Ferne schwierig ist, aufgrund das die Software auf 2 Computer installiert wurde obwohl diese nur für 1PC bestimmt ist.

War die Antwort bereits beantwortet. Das es im nachhinein nicht mehr funktioniert lässt mich darauf schließen das keine Neuinstallation durchgeführt wurde sondern nur ein ganz normale versuchte Installation. Wen es bei ihnen nicht funktioniert hat kann ich leider nicht sagen wo der Fehler liegt.

 

Nur ich hatte ihnen bereits Anfangs geschrieben das eine Neuinstallation des Systems und anschließenden Installation die einzige Möglichkeit ist.

 

Mfg.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer