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Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
34951060
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Mir ist der Kalender vom MS Works zusammengebrochen, lässt

Kundenfrage

Mir ist der Kalender vom MS Works zusammengebrochen, lässt sich nicht mehr öffnen. Als Fehleranzeige kommt folgender text. Works kann auf eine oder mehrere Dateien nicht zugreifen, die zum Ausführen von Kalender erforderlich sind. Die Dateien wurden möglicherweise umbenannt, gelöscht oder verschoben. Installieren Sie Works neu, und starten Sie dann das Programm noch einmal.

Ich habe Works komplett deinstalliert und wie vorgeschlagen, neu installiert. Diese sogar mehrere Male - leider ohne Erfolg.

Wer kann mir helfen"

gez. Klaus Bleyer
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Auf der folgenden Seite finden Sie alle zu den Ursachen des Fehlers, sowie eine Beschreibung der erforderlichen Maßnahmen um das Problem zu lösen. Bitte folgen Sie diesen Anweisungen:

http://support.microsoft.com/kb/303858/de


Die Entwicklung von Works wurde 2010 eingestellt. Die Produktunterstützung, auch für Programmaktualisierungen für Works 9, endete am 9. Oktober 2012, für Works Plus 2008 am 8. Januar 2013. Ich würde Ihnen deshalb generell empfehlen demnächst auf eine andere Software zu wechseln, da Works keine Zukunft mehr hat.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Haben Sie noch Rückfragen dazu oder ist Ihre Frage damit beantwortet? Wenn keine Rückfragen offen sind, würde ich Sie bitten die Frage noch durch Ihre Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wie ich sehe haben Sie meine Nachricht gelesen. Bitte seien Sie fair und schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung ab wenn Sie keine Rückfrage mehr dazu an mich haben. Für Rückfragen nutzen Sie bitte einfach das Textfeld unter meiner Antwort. Vielen Dank für Ihre Fairness.
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-vwu3sz9j-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-vwu3sz9j- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
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