So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Fehlermeldung: 501 Parwameter to HLO not conform to RFC Sy

Kundenfrage

Fehlermeldung: 501 Parwameter to HLO not conform to RFC Syntax
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wann und in welchem Zusammenhang erhalten Sie diese Fehlermeldung?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
IncrediMail bringt Meldung "Fehler beim Versuch zum Server Nachrichten zu schicken" E-Mails kommen an, doch ich kann keine versenden. Ich gehe über Google ins Internet. Vorher Firefox, der mich im Moment mit Ladevorschlägen vollmüllt.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

vermutlich sind die Einstellungen falsch. Prüfen Sie bitte den Postausgangsserver diese Einstellungen sollten Sie prüfen:

- SMTP-Authentifizierung muss eingeschaltet sein (gleiche Daten wie IMAP4/POP3-Login)

- SMTP-Port muss bei vielen Anbietern auf 587 eingestellt sein

Eine Liste der Einstellungen der meisten Freemailer finden Sie unter:

http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

versuchen Sie das einmal.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Einstellungen sind alle richtig, der Fehler, dass IncrediMail den Server nicht findet, ist noch da.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

bei welchem Mailanbieter sind Sie denn? Wenn das Programm mitteilt, das es den Server nicht findet ist a) keine Internet-Verbindung vorhanden b) den Server gibt es nicht oder c) der Server ist offline.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ihre Antwort auf meine Frage hat sehr lange gedauert, so dass ich inzwischen die erfolgreiche Fehlersuche durch die Telekom bekommen habe.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo

Sie haben am 21.05.2013 hatten Sie mir geantwortet und nur 4 Minuten später haben Sie Antwort von mir erhalten. Offenbar haben Sie diese Antwort jedoch übersehen. Seit diesem Zeitpunkt haben Sie sich auch leider nicht mehr gemeldet. Es freut mich das es nun funktioniert.

Gruß Günter