So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

acer iconia tablet kaputt mit garantie ohne beleg

Kundenfrage

hi ich habe ein problem ich habe ein acer iconia tablet gekauft is schon bissle her war im angebot bei mediamarkt finde aber den kaufbeleg nichtmehr jetzt hat der irgendwie nen sprung forne am kunststoff vom display funktioniert aber noch hab ich dennoch garantie und was kann ich tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Pucky80 : Guten Morgen,
Pucky80 : wann haben Sie das Tablet denn erworben?
JACUSTOMER-7dfrm4gf- : ende letztes jahr
JACUSTOMER-7dfrm4gf- : is auf jedenfall nicht älter als 6 monate
JACUSTOMER-7dfrm4gf- : der sprung is aber nicht durch eigeneinwirkung gekommen der lag neben meinem tv router und hatte am nächsten morgen den sprung
Pucky80 : Sie haben entweder die Möglichkeit Ihren Händler zu kontaktieren um einen eventuellen garantieanspruch geltend zu machen. Andernfalls können Sie die genauen Details zur Garantie auch direkt bei Acer erfragen. Dafür gibt es einen Extra-Chat welchen Sie über folgende Webseite erreichen. Tragen Sie dort bitte die Seriennummer des Gerätes sowie "Allgemeine Service Anfragen" ein.http://acer-de.custhelp.com/app/chat/chat_launchSinn macht es aber zunächst direkt den Händler zu kontaktieren, da Acer direkt erstmal keinen Nachweis darüber hat wann das Gerät genau erworben wurde. Ihr Händler sollte dies jedoch wissen.
Pucky80 : http://acer-de.custhelp.com/app/chat/chat_launch
JACUSTOMER-7dfrm4gf- : auch ohne beleg das gerät wurde nicht auf name gekauft
JACUSTOMER-7dfrm4gf- : ?
JACUSTOMER-7dfrm4gf- : naja ok ich versuchs danke trotzdem
JACUSTOMER-7dfrm4gf- : tschüß
JACUSTOMER-7dfrm4gf- : leider konnten sie mir die frage nicht wirklich beantworten aber danke XXXXX XXXXX hilfe
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Entschuldigen Sie die Wartezeit bedingt durch technische Störungen.
Wenn Sie Datum und Uhrzeit kennen fragen Sie einfach Ihren Händler, je nachdem wo Sie das Gerät erworben haben kann es sein dass der verkäufer sich auch noch an Sie erinnert. Ansonsten nutzen Sie den Acer-Kontakt, Acer kann evtl. aufgrund der Seriennummer eine Garantieabwicklung durchführen.