So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Ich bin seit vielen jahren Kunde bei AOL und hatte mein Passwort

Kundenfrage

Ich bin seit vielen jahren Kunde bei AOL und hatte mein Passwort gespeichert.Nun hatte mein Pc einige Probleme und diese sind hoffentlich behoben.Aber jetzt ist mein Passwort weg und alle Versuche sind Erfolglos.*können Sie mir helfen?Mein Name XX
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Willkommen zu Justanswer.


Sie können bei AOL ein neues Passwort für Ihren AOL-Namen beantragen. Dazu benötigen Sie einige der Angaben, die Sie bei der Registrierung gemacht haben: Die Antwort auf die Sicherheitsfrage, Ihre eMail-Adresse oder Ihren Geburtstag, das Geschlecht und die Postleitzahl.

Rufen Sie die Seite http://my.screenname.aol.com/de auf.
Klicken Sie auf den Link "Ich habe mein Passwort vergessen":
Geben Sie den AOL-Namen ein und die Zeichenfolge aus der Grafik (ohne Leerzeichen) ein und klicken Sie auf Weiter.
Tragen Sie entweder Ihre eMail-Adresse ein oder Ihren Geburtstag, das Geschlecht und die Postleitzahl.
Klicken Sie auf Abschicken.

Beantworten Sie die Sicherheitsfrage - die Schreibweise muss genau mit der, bei der Registierung gemachten, übereinstimmen.
Klicken Sie auf Abschicken.

Geben Sie zweimal das neue Passwort ein und klicken Sie auf Abschicken.
Ihr Passwort wird geändert. Sie erhalten eine Bestätigung, dass das Passwort zurückgesetzt wurde und Sie eine eMail dazu erhalten.
Klicken Sie auf Weiter.

Aus Sicherheitsgründen erhalten Sie eine eMail, die Sie innerhalb von 72 Stunden mit OK beantworten müssen.

Haben Sie das Passwort eines Namens Ihres AOL-Kundenkontos vergessen (also eines Namens, mit dem Sie sich bei AOL einwählen), können Sie Ihr Passwort aus Sicherheitsgründen nicht selbst ändern. In dem Fall wenden Sie sich bitte telefonisch an AOL. Da sich AOL bereits vor Jahren vollständig vom deutschen Markt zurückgezogen hat, gibt es leider keinen deutschsprachigen Support mehr. Sie erreichen den AOL Service in USA unter der Telefonnummer: 001-8008276364