So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe ein iPAQ Pocket PC 2003 Pro w /Outlook

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe ein iPAQ Pocket PC 2003 Pro w /Outlook 2002, Nr.000-524-083-054
eine weitere Nummer darunter X09-506 50 , diese Nummern befinden sich auf der Rückseite des Gerätes! Nachdem das Gerät nicht mehr funktioniert, habe ich bei ebay ein anderes Gerät gekauft, bei diesem befindet sich folgende Nummer auf der Rückseite mit der Bezeichnung
Pocket PC 2003 Prem Phone
GSM w/Outlook 2002
06023-522-205-337
ich wollte das tomtom aktivieren, konnte dieses aber nicht, da mir kein "Aktivierungscode" zur Verfügung steht. Ich versichere, daß das erstgenannte Gerät von mir gekauft wurde und das zweite Gerät nicht entwendet worden ist. Vielen Dank XXXXX XXXXX Bemühungen!
Grüße XXXXX XXXXX Allgäu
Hartmut Bertsch
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

leider können wir Ihnen so nicht helfen zum einen ist das Gerät über 10 Jahre alt zum anderen ist der Support und damit auch jegliche Aktivierung vor Jahren eingestellt worden. Sie könnten evtl. über die folgende Seite versucnen einen Aktivierungscode zu erhalten:

http://www.ttcode.com/help/index.php?strLanguage=ger

allerdings ist zu bezweifeln, das das überhaupt noch möglich ist. Offenbar haben Sie ein Gerät ohne Aktivierungscode erworben streng genommen ist das ein Problem was man so leider nicht lösen kann. Der Verkäufer sollte in Besitz eines Aktivierungscode sein.

Generell sollten Sie das Gerät und auch Ihre Outlook und Windows Version aktualisieren da alle Produlte nicht mehr unterstützt werden d.h. der Support wurde für alle Produkte, die Sie verwenden eiingestellt. Ich befürchte, das Sie hier leider keine andere Möglichkeit haben.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer