So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, habe Fehler bei excel 2010 unter windows 8 - bei Ansicht

Kundenfrage

Hallo, habe Fehler bei excel 2010 unter windows 8 - bei Ansicht Seitenlayout kein richtiger Bildaufbau, besonders beim Scrollen vervielfältigen sich die Zeilen. Habe Excel neu aufgespielt - ohne Erfolg.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Fenster wurden fixiert bevor Sie begonnen haben zu Scrollen?

Unter MS Excel auf Ansicht klicken und anschließend auf Fenster fixieren wählen. Danach sollte das erste Fenster stehen bleiben und die unteren weiterlaufen beim Scrollen




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es ist nicht das Problem, auch das fixieren der Zeile funktioniert nicht richtig. Das Bild zoomt auf, wenn ich es auf 100% zurückfahre überschreibt es das aufgezoomte Bild, da dies kleiner ist sieht man das aufgezoomte Bild neben den Seitenrändern.


Beim Übergang von der normalen Ansicht in die Ansicht Seitenlayout wird die normale Ansicht von dem Seitenlayout überschrieben, so dass es neben den Rändern noch sichtbar ist. Scrollt man kommt die Vervielfältigung der einzelnen Zeilen noch dazu. Das Ergebnis ist totaler Bildsalat.


In normaler Ansicht kann die Seite ohne Probleme mit allen Funktionen bearbeitet werden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo.

 

Im Normalen Modus unter Ansicht ist es so dargestellt wie man es möchte bzw. wie man damit gearbeitet hat.

 

Wenn Sie auf Zoom klicken stellen sie auf die Prozente ein die Sie benötigen.

 

Weitere Infos finden Sie auch in folgender Seite für die Einstellung der Ansicht

Hier klicken bitte ist für 2007 und Excel 2010 gedacht.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo, wollte keine Bedienungsanleitung von Excel.


Im Anhang die Fehlerbeschreibung bzw. Darstellung.


Hoffe die hoch geladenen 3 Bilder kommen an.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich sehe keine Bilder

 

Sie können wen Sie die Justanswer Seite mit dem Internet Explorer öffnen Bilder über das Büroklammer Symbol einfügen.

 

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Infos.

 

Wieviele Fenster sind sonst noch offen außer Excel?

Zähle so an die 5 Fenster inkl. Skype.

 

Und ist beim Tuneup eventuell der TurboModus aktiviert?

 

Danke für die Rückinfo

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo, Anzahl der Fenster könnte stimmen. Turbo-Modus von TuneUp ist nicht aktiviert.

 

Habe eben probiert mit und ohne Turbo-Modus und nur Excel geöffnet - hat auf Fehler keinen Einfluss.

 

MfG

XXX (Name von Moderation entfernt)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

mir ist aufgefallen das es statt in den Seiten Layout Überlappend angezeigt wird. Was ich mir absolut nicht erklären kann.

 

Teste selbst gerade bei meinen beiden MS Office Versionen 2010 und 2013 (Professional Plus) wo der Fehler liegen könnte und finden im Moment nichts dergleichen.

 

Mit freundlichen Grüßen, ich gebe Ihnen Bescheid Sie können wen sie wollen auf folgende Adresse eine Excel Datei senden pc-service(at)Austria.com (at=@)

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

können Sie mir bitte eine Tabelle auf die hinterlegte Mail Adresse zusenden?

 

Wäre eine gro0e Hilfe, so sehe ich in etwa wo das Problem liegen könnte

 

Mit freundlichen Grü0en

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,habe Tabelle [email protected] gesendet.MfGXXX (Name von Moderation entfernt)
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke,

 

sehe es mir gerade an und sende ihnen die unterschiedlichen Bilder zu.

 

Ist irgendwie merkwürdig.

 

Mfg

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer