So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Mein Windows 8 Oberfläche ist verschwunden. Habe nur noch einen

Kundenfrage

Mein Windows 8 Oberfläche ist verschwunden. Habe nur noch einen leeren Bildschirm vor mir. Was nun ?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

erscheint denn beim starten des Systems noch irgend etwas (z.B. das
Windows-Logo, oder Zeilen mit Text), oder bleibt der Bildschirm immer schwarz?
Und noch eine weitere Frage: Handelt es sich um einen PC, eine Notebook oder ein Tablet?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Es ist ein Notebook. Der Bildschirm bleibt schwarz sobald ich mich eingeloggt habe.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, das bedeutet also dass der Einlogbildschirm noch erscheint?

In diesem Fall wird eine Systemauffrischung das Problem vermutlich
beheben. Gehen Sie dafür wie folgt vor:

Im Anmeldebildschirm sehen Sie unten rechts
eine Ausschalttaste. Halten die die Umschalttaste gedrückt, klicken Sie
dabei auf die Ausschalttaste und dann auf "Neu starten". Halten Sie die Umschalttaste auch danach die ganze Zeit weiter gedrückt.

So sollten Sie in dem Menü landen in dem Sie die Systemwiederherstellung finden. Nun können Sie die Umschalt-Taste loslassen.
Starten Sie dann in der Systemwiederherstellung die Option
"PC auffrischen".

Nachdem der Vorgang abgeschlossen ist sollten Sie das System wieder nutzen können.
Wenn nicht geben Sie mir hier bitte Rückmeldung und wir arbeiten weiter an dem Problem.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte

Vielen Dank für Ihre Fairness!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer