So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

hallo, vielen dank, XXXXX XXXXX vieleicht jemand helfen kann. habe

Kundenfrage

hallo, vielen dank, XXXXX XXXXX vieleicht jemand helfen kann. habe 2 dvd-brenner in meinem pc. beide erkennen keine cd, nur dvd. wenn ich im gerätemanager nachsehe, sind keine probleme zu erkennen. treiber habe ich auch schon neu was kann ich nur noch machen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

CD sind schon bespielt?

 

Gehen Sie nach folgender Anleitung vor wie auf folgender Seite beschrieben ist

http://support.microsoft.com/kb/982116/de

Sie können dabei die Automatische Lösung verwenden bzw. die Manuelle.

 

Sonst könnte auch folgende Anleitung helfen-->



Es kommt nicht selten vor, dass eine CD oder DVD vom Computer nicht
erkannt wird und auf dem Monitor sich kein Fenster öffnet und angezeigt wird,
mit welchem Programm die CD/DVD geöffnet werden soll.

Der Fehler ist in der Registry zu suchen (Windows Taste +R und regedit eintippen und nach folgenden Schlüssel suchen

HKEY_CURRENT_USER
> Software > Microsoft > Windows > CurrentVersion > Policies
> Explorer

 

Doppelkick auf "No Drive TypeAutoRun". In der Regel ist ein Binärwert: 9100000000 einzutragen und mit "OK" bestätigen

Wird ein Dezimalwert benötigt, dannNNN-NN-NNNNeintragen und mit "OK" bestätigen. Nach erfolgtem Neustart ist der Mangel behoben

 

Eventuell den Computer Neu Starten

Klappt es nun?

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo, leider konnte ich den von ihnen vorgeschlagenen weg mit dem registrierungs-editor: HKEY_CURRENT_USER
> Software > Microsoft > Windows > CurrentVersion > Policies > Explorer
nur bis Policies verfolgen. Explorer-eintrag fehlt.


Beim zweiten vorschlag (HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}) finde ich die zu löschenden werte nicht. Heute morgen habe ich mit einem kolegen von ihnen telefoniert und er sagte mir, daß ich mich ruhig noch einmal mit ihnen in verbindung setzen kann da das problem noch nicht gelöst ist.


Mit freundlichen Grüßen günter nowotka

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wurde bereits versucht mittels dem Microsoft Fix-it das Problem zu lösen-->

http://support.microsoft.com/kb/982116/de

 

Ist die CD beschrieben bereits?

 

Mfg Gerd Ed.

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nachtrag

 

Gehen Sie nach folgender Anleitung vor



1. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.

2. Geben Sie im Feld Öffnen den Dateinamen "regedit" ein und klicken Sie dann auf OK.

3. Klicken Sie auf den folgenden Registrierungsunterschlüssel:

HKEY_LOCAL_MACHINE/System/CurrentControlSet/Control/Class/{4d36e965-e325-11ce-bfc1-08002be10318}

4. Klicken Sie im Menü Datei auf Exportieren.

5. Im Feld Dateiname geben Sie savedkey ein. Klicken Sie anschließend auf Speichern.

6. Klicken Sie auf den REG_MULTI_SZ-Datentyp UpperFilters und anschließend im Menü Bearbeiten auf Löschen. Klicken Sie auf Ja, wenn Sie dazu aufgefordert werden, den Löschvorgang zu bestätigen.

Hinweis: Gehen Sie zu Methode 2, falls dieser Datentyp nicht vorhanden ist.

7. Klicken Sie auf den REG_MULTI_SZ-Datentyp LowerFilters und anschließend im Menü Bearbeiten auf Löschen. Klicken Sie auf Ja, wenn Sie dazu aufgefordert werden, den Löschvorgang zu bestätigen.


8. Beenden Sie den Registrierungseditor.Starten Sie anschließend den Computer neu.



Sonst benötige ich den Namen des Laufwerkes das Sie nutzen und es fehlt an einen Treiber den Sie anschließend von der Homepage des Herstellers herunterladen können.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

bei mir steht name :icon phat, typ: REG_MULTI_SZ, wert %SystemRoot%\System32\imageres.dll,-30


von UpperFilters und LoverFilters steht nichts

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

die einträge upperfilters und lowerfilters fehlen bei Typ: REG_MULTI_SZ


die treiber habe ich bereits aktualisiert und habe auch die meldung, daß sie aktuell sind

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wen Sie nur die letzten Zahlen suchen also unter Bearbeiten und folgendes eingeben--

4d36e965-e325-11ce-bfc1-08002be10318

ist der falsche Weg Sie müssen genau in der Unterordner Datei suchen-->

graphic

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich habe einmal den schlüssel kopiert und meine es sind ihre angaben


HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Dies sind allgemeine Angaben für Windows Rechner, Sie müssen dabei so vorgehen das Sie bei jeden / die nächste ebene öffnen und anklicken nur so finden Sie auch die einzelnen Unterordner Links und Rechts die Werte.

 

Den dieser Wert was Sie beschrieben hatten zuletzt ist unterhalb bei COM zu finden. in der linken Spalte. Deshalb hatte ich ihnen eine Hilfestellung gezeigt was genau Sie suchen müssen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

genau sosteht es bei mir nur die werte upperfilters und lowerfilters stehen wie bei ihnen auch bei mir nicht- ich bin ein schwieriger fall

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Gehen Sie bitte auf folgende Seite-->

http://support.microsoft.com/kb/929461/de und führen die Schritte unter "weitere Informationen " aus.

 

Unter Windows Vista kommt es schon mal vor das durch das löschen eines Programmes die Werte mitgelöscht werden.

 

Die andere Möglichkeit ist den VLC Player herunterzuladen und installieren und danach nochmals versuchen, dieser bringt alle Treiber mit

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich werde die datei runterladen und wünsche ihnen erst mal einen schönen feierabend

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Vielen Dank, XXXXX XXXXX

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo, ich habe gestern, so wie sie es vorgeschlagen haben service-pack 1 und 2 installiert reg-clean-pro erworben installiert und ausgeführt. Ich kann, wie schon zu anfang, dvds alle sorten in den laufwerken abspielen und auch brennen aber keine cd. Bitte helfen sie mir.
Mit freundlichen Grüßen XXXXX XXXXX
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Regclean Pro hatte ich nicht empfohlen, den dies ist für mich ein Pseudo Programm und macht mehr kaputt am Computer.

 

Ist die CD bespielt und welche Daten sind auf dieser zu finden?

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
es ist die letzte computerbild cd mit norton security cbe sowie neuwertige musik-cds. auf reg-clean bin ich gekommen bei der suche nach Microsoft Fix-it
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen es neuwertige Musik CD`s sind dann verstehe ich es schon das es nicht funktioniert. Den hier blockiert der DRM Schutz

 

Und das die Computer Bild CD/DVD nicht funktioniert ist vermutlich ein anderer Fehler.

Führen Sie folgende Anleitung aus wie auf der Webseite von Computerbild bereit gestellt wird --->> Hier klicken bitte

 

Und versuchen danach nochmals die CD einzulegen und zu starten

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
habe kein erfolg, öffnet sofort das laufwerksfach habe es bei beiden laufwerken probiert
mfg Günter Nowotka
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
ich habe es auch schon mit pc-welt cds probiert
MfG gn
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

im Moment kann es immer wieder zu Ausfällen kommen auf der Webseite.

 

 

Das Laufwerk lässt sich öffnen?

Wen ja legen sie die CD ein und starten nicht den Autostart, falls er von selbst kommt, beenden Sie diesen. Als nächstes klicken sie auf Start--Computer und öffnen es und klicken das Laufwerk an wo das Symbol von der CD steht mit der rechten Maustaste an und wählen Öffnen

Sehen Sie jetzt die Ordner?

Öffnen Sie über diesen Weg die CD

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
es kommt sofort die meldung legen sie einen datenträger ein
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
das habe ich alles schon probiert. gibt es eine maske wo man für das laufwerk festlegen kann was es lesen oder schreiben kann, wie cd oder dvd oder beides?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
das habe ich alles schon probiert. gibt es eine maske wo man für das laufwerk festlegen kann was es lesen oder schreiben kann, wie cd oder dvd oder beides?

schönen feierabend
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

Start --- Systemsteuerung ----Automatische Wiedergabe ---Einstellen -> Speichern

Das wäre Auto Play, aber das müsste eingestellt sein wen es die DVD liest

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
schönen feierabend
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke, XXXXX XXXXX

 

Mein Abend endet heute später

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer