So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, ich habe heute einen Fujitsu T902 gekauft mit Windows

Kundenfrage

Hallo, ich habe heute einen Fujitsu T902 gekauft mit Windows 8. Ich habe heute Nachmittag die Lizenzbestimmung akzeptiert und war schon online in meinem Emailaccount und hab ihn anschließend einfach zugeklappt. Gerade wollte ich ihn starten,, klappte ihn also wieder auf. Es erschien sofort ein gelb-grünes Bild mit einem Turm, sonst tat sich nichts. Deshalb drückte ich auf den Startknopf und seitdem habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Vorne an der Leiste habe ich links eine kleine blaue Leuchte, rechts davon zwei grüne und die rechts davon blinkt ab und zu. Er läuft irgendwie. WEißt Du was los ist? MIr ist grad nicht klar, wie das jetzt hier weitergeht. 


 


Jetzt hab ich schon so lang gewartet. Ich werde jetzt rausgehen. Ich bezahle natürlich auch keine 20 €. Tschüß

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.

Marc :

Hallo,

sollte das Problem weiterhin bestehen, schalten Sie den Laptop durch "gedrückt halten" des Einschaltknopfes aus und danach wieder normal ein.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc