So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5924
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Folgendes Problem: Habe in der Software unter Systemeinstellungen

Kundenfrage

Folgendes Problem: Habe in der Software unter Systemeinstellungen Windows Internet Explorer 8 installiert, dieser lässt sich aber nicht öffnen und erscheint nicht am Desktop,
Wenn er geoeffnet wird, kommt immer das Fenster: Zur Startseite wechseln oder Letzte Sitzung wiederherstellen, blauer Balken erscheint, aber Uhr bleibt stehen und er schreibt die Anwendung reagiert nicht mehr und muss abgebrochen werden!
Benutzeroberfläche Windows XP 2002, Service Pack 3
Wie kann man dieses Problem beheben? Wie kann dann der Internet Explorer richtig geöffnet werden?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde bereits versucht den Internet Explorer per rechter Maustaste anzuklicken und "Als Administrator ausführen" angeklickt?
Falls dies nichts hilft führen sie eine Reparatur aus

1. Beenden Sie alle aktiven Programme.

2. klicken Sie auf Start--Ausführen

3. Anschließend geben Sie den folgenden Befehl ein, und klicken Sie auf “Ok”:

regsvr32 /i urlmon.dll

Falls dies nicht zum Erfolg führen sollte
Sollten die Fehler noch immer bestehen, wiederholen Sie die Schritte und verwenden nacheinander statt des Dateinamens “urlmon.dll” folgende DLL-Dateien:

regsvr32 /MSJAVA.DLL
regsvr32 /ACTXPRXY.DLL
regsvr32 /OLEAUT32.DLL
regsvr32 /MSHTML.DLL
regsvr32 /BROWSEUI.DLL
regsvr32 /SHELL32.DLL

Startet er nun?

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

sofern ich ihnen weiterhelfen konnte bitte ich noch um eine Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer