So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

wie bekomme ich wieder ton an mein Laptop? Welchen Soundtr

Kundenfrage

wie bekomme ich wieder ton an mein Laptop? Welchen Soundtreiber???
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 3 Jahren.

H-Meyer :

Die passenden Soundtreiber bekommen sie grundsätzlich immer auf der Homepage des Rechnerherstellers, meist unter Support und Downloads. Dort können sie ihr Rechnermodell und ihre Windows Version auswählen und erhalten dann eine Auflistung aller verfügbaren Downloads worunter auch der Audiotreiber ist.

H-Meyer :

Wenn sie mir sagen was für einen Rechner sie genau haben kann ich ihnen genaueres sagen

JACUSTOMER-39lmv3ez- :

es ist ein Laptop der Firma Fujitsu SIEMENS

H-Meyer :

Gut. Sie finden die Downloads dafür unter folgender Adresse:

H-Meyer :

http://support.ts.fujitsu.com/Download/Index.asp?lng=COM

H-Meyer :

Dort können sie in der Liste ihr Gerät raussuchen. (unter mobile devices)

H-Meyer :

die Treiber sind da dann auf jeden Fall zu finden da Fujitsu Siemens selbst für die ältesten Geräte alle Treiber vorrätig hat

JACUSTOMER-39lmv3ez- :

OK DANKE ICH WERDE ES VERSUCHEN;

H-Meyer :

Wenn sie damit noch Probleme haben sollten geben sioe mir bitte hier mit einer Antwort bescheid

JACUSTOMER-39lmv3ez- :

VIELEN DANK FÜR IHRE HILFE

H-Meyer :

Kein Problem

H-Meyer :

Ich bitte sie abschliessend dann noch eine (möglichst positive) Bewertung zu hinterlassen über die Smileys unterhalb des Chats

JACUSTOMER-39lmv3ez- :

das werde ich auf jeden fall tun

H-Meyer :

Danke

JACUSTOMER-39lmv3ez- :

ja ich bin es schon wieder, hab den link eingegeben und da kommt soviel. Wo bitte muss ich draufgehen? Ich werde dadraus nicht schlau.

H-Meyer :

kein Problem. Gehen sie bitte in der Liste auf Mobile devices

H-Meyer :

Darunter finden sie die ganzen Laptop Serien

JACUSTOMER-39lmv3ez- :

ich werde es versuchen

H-Meyer :

dann die Serie auswählen zu der ihr Gerät gehört und als nächstes das genaue Modell

JACUSTOMER-39lmv3ez- :

hab ich alles gefunden, nun wirs angezeigt, die seite kann im moment nicht geladen werden

JACUSTOMER-39lmv3ez- :

ich gebe auf, trotzdem danke für ihren rat.

H-Meyer :

ok. Das liegt meistens entweder an der Seite selbst oder an ihren Browsereinstellungen. Sie sollten das testewise mal mit einem anderen Browser versuchen, z.B. mit dem Internetexplorer

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer