So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Ich habe vor 2 Tagen einen Dell 1250c Farb-Laser Drucker gekauft.

Kundenfrage

Ich habe vor 2 Tagen einen Dell 1250c Farb-Laser Drucker gekauft. Jetzt läuft die CD nicht in meinem Computer (Vista). Und ich schaffe es auch nicht einen Treiber herunterzuladen, weil ich die Tag-Nr. nicht weiß.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.

H-Meyer :

Die Tag Nummer steht auf einem kleinen Aufkleber auf dem Gerät. Es ist aber bei Dell auch möglich, auf der Treiber Downloadseite das Gerät aus einer Liste auszuwählen um an die entsprechenden Treiber zu kommen.

H-Meyer :

Wenn sie auf der Downloadseite sind unter folgender Adresse:

H-Meyer :

http://www.dell.com/support/drivers/de/de/dedhs1/DriversHome/ShowProductSelector

H-Meyer :

klicken sie rechts bei nein "aus allen Dell Produkten wählen" an und dann auf weiter

H-Meyer :

Auf der nächsten Seite dann auf Drucker und Imaging

H-Meyer :

Dann auf Printers

H-Meyer :

auf der nächsten Seite ist dann ihr Gerät bereits in der Liste aufgeführt

JACUSTOMER-driew99i- :

Das geht mir zu schnell, ich bin Laie!

H-Meyer :

Ich habe ihnen das ja Schritt für Schritt erklärt. Wenn sie danach vorgehen kommen sie genau an die richtige Stelle

H-Meyer :

Sie müssten dann auf folgender Seite landen:

H-Meyer :

http://www.dell.com/support/drivers/de/de/dedhs1/Product/dell-1250c

JACUSTOMER-driew99i- :

Gut, dann beende ich jetzt und versuche es. Danke

H-Meyer :

Ich habe mal nachgesehen, Sobald sie Vista als Betriebssystem angegeben haben, ist der Treiber als unterstes aufgeführt