So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich sende eine Rückmeldung zur Antwort vom Experten. Ich konnte

Kundenfrage

Ich sende eine Rückmeldung zur Antwort vom Experten.
Ich konnte unter Pkt 3 die 6. Befehlszeile mit wuaucit/detectnow eingeben, bekam aber die Rückmeldung, die Datei nicht gefunden, ev.falsch geschrieben. Darauf machte ich einen Neustart, der nicht mehr ausgeführt wurde. Ich habe dann mit Login eine Maske öffnen können wo ich das System 1 Tag zurück wiederherstellen kann. Das klappte leider nicht mehr. Das Windows musste neu inst. werden. Mir entstanden mit dem
einrichten der Progr. Fr. 1400.00. Mit freundlichem Gruss Edgar Frieden
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

ein solches Kommando existiert in der Standardinstallation unter Microsoft Windows nicht. Es ist Bestandteil eines Zusatz Pakets:

http://support.microsoft.com/kb/949104/de

und hier beschrieben:

http://www.wsus.de/automatische_updates_mit_kommandozeilenoptionen

wie genau kann ich Ihnen weiter helfen?

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer