So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

einige werkzeuge spielen verückt, idch kann das nicht abst

Kundenfrage

einige werkzeuge spielen verückt, idch kann das nicht abstellen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Auf folgender Webseite-->

 

Hier klicken bitte

 

finden Sie einen Workshop/Tutoriall mit verschiedenen Anleitungen zur Handhabe des Programms von Photopaint.

 

Auch ist es wichtig wie die Optionen eingestellt wurden um ein Effektvolles Bild zu erlangen.

 

Beim Starten von Photopaint die F8 Taste gedrückt halten: stellt das Programm auf die Standardeinstellungen zurück. Eventuell hilft es und Photo Paint wird zurückgesetzt

 

Wenn Sie einen persönlichen Arbeitsbereich haben (mit eigenen Symbolleisten etc), empfehle ich ihnen, diesen unter "Extras / Optionen / Arbeitsbereich" zuerst zu exportieren. Nachdem Sie PP mit F8 gestartet haben, einfach Arbeitsbereich wieder importieren und die Symbolleisten sind wieder da.

Das einzige was sie neu einstellen müssten sind die Paletten.

 

Ein De-/ und Neuinstallieren bringt in diesen Fall nichts.

 


Konnte ich ihnen helfen?



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-l5jy43iz- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-l5jy43iz- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.