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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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ich versuche vergeblich meine anmeldung beim microsoft konto

Kundenfrage

ich versuche vergeblich meine anmeldung beim microsoft konto zu bekommen XXX (Name von Moderation entfernt)

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

um welche Microsoft Anmeldung geht es denn genau?
Versuchen Sie sich in Windows anzumelden, oder auf einer Internetseite?

Bitte beschreiben Sie mir so gut wie möglich wo genau sie auf das
Problem stoßen und wie dieses sich darstellt.

Vielen Dank vorab.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

anmeldung bei microsoft konto ich wurde aufgefordert mein konto bei microsoft konto anzumelden

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ist die Aufforderung in Windows oder auf einer Website?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich habe von microsoft konto eine e.mail an meine arcor.de


erhalten, kann diese aber nicht öffnen um mein passwort zu erfahren

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wenn Sie möchten können wir gern auch einen Termin für eine Fernwartung
vereinbaren, bei der ich mich auf Ihr System schalten kann, damit wir
das Problem gemeinsam lösen könnten. Allerdings fehlt mir noch immer die
Information was genau der Hintergrund für das ganze ist.

Ich habe jetzt verstanden dass das Problem ist dass Sie ein Microsoft
Konto benötigen, und Ihnen das Passwort dafür fehlt.

Was ich noch wissen müsste ist:
- Wofür benötigen Sie dieses Microsoft Konto? (Windows, Um E-Mails mit dem Konto zu empfangen, für ein anderes Programm,...)
- Wie und wo haben Sie versucht das Microsoft Konto zu erstellen? (Auf einer Website? Wenn ja, auf welcher?)

Das Microsoft Konto ist ja mehr oder minder nur das Mittel für Sie um
einen bestimmten Zweck zu erfüllen. Ich müsste den eigentlichen
Zweck/Hintergrund erfahren um sinnvoll helfen zu können.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ichwollte mich bei einer seite einloggen ,dabei wurde ich nach meinem


passwort gefragt.sollten sie der meinung sein,ich brauche dieses


passwort nicht ,können wir das thema beenden.m.a.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, verstehe. Die Frage ist also ob Sie den Zugriff auf diese Seite benötigen.
Wenn ja, dann brauchen Sie natürlich das Passwort und wir könnten
das gern bei einem Termin gemeinsam einrichten.

Wenn diese Seite Ihnen nicht wichtig ist, bzw. Sie diesen Zugriff nicht
benötigen, dann brauchen sie natürlich auch das Konto nicht.

Wie gesagt, bei der Einrichtung helfe ich ihnen aber gern.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

wenn sie es mit der fernbedienung machen wollen,bin ich einverstanden


m.a.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
In Ordnung. Ich hätte zwischen 12:30Uhr und 15:00Uhr noch Zeit.
Wann wäre es Ihnen in dieser Zeit passend?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich bin mit der zeit einverstanden 12,30 uhr. m.a.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
In Ordnung. Ich melde mich dann um 12:30Uhr hier mit einer
kurzen Anleitung wie die Fernwartung funktioniert.

Bis dann!
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

O:K: XXX (Name von Moderation entfernt)

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

von mir aus können wir loslegen.

Wenn Sie den Teamviewer auf Ihrem Rechner herunterladen und starten
kann ich mich auf Ihren PC schalten und einmal einen Blick auf das Problem werfen.

Dazu müssen Sie nur folgenden Link anklicken und das dadurch
heruntergeladene Programm starten.

http://tinyurl.com/TeamViewerKunde

Nach dem Start teilen Sie mir einfach Ihre ID und das Kennwort
mit (wird angezeigt) und lassen Sie das Fenster davon geöffnet.

Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789

und nicht: NNN-NN-NNNN

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich kann nichts tun um diedatei runterzuladen

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sie brauchen nur den blauen Text in meinem Beitrag anzuklicken, dann
beginnt direkt der Download. Die heruntergeladene Datei brauchen Sie
danach nur zu starten.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich tippe auf ihren link,lande aber nicht beim download,sondern


immer wieder auf dieser seite

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ja, das ist auch richtig. Es beginnt aber im Hintergrund der Download.
Welchen Browser benutzen Sie denn? Internet Explorer, Chrome oder FireFox?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

firefox

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Dann klicken Sie einmal oben auf Extras und dort auf Downloads.
Dort sollten die heruntergeladenen Dateien (Teamviewer) dann schon angezeigt werden.
Sie können eine davon dann einfach per Doppelklick starten.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich habe auf dieser seite oben keine Extras.können sie nicht über handy


mit mir sprechen ?

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Nein, eine Möglichkeit für telefonischen Kontakt haben wir nicht.
Den Menüpunkt Extras finden Sie allerdings auch nicht auf der
JustAnswer-Seite, sondern in ihrem Browsermenü, neben Datei, Bearbeiten, Ansicht,...
Über der Zeile auf der Sie die Internetseiten eingeben können.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Lieber Big Daddy.Siehaben sich wirklich alle mühe gegeben,leider

liegt es an mir,ich bin leider schon 80 Jahre alt.Bitte lassen Sie uns

die leidige Angelegenheit beenden.Ich bedanke XXXXX XXXXXür Ihre Mühe

und wünsche Ihnen alles gute.Es liegt nicht an Sie sondern an meinem unvermögen. Sie haben alles gut gemacht.

XXX (Name von Moderation entfernt)

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.

In Ordnung Herr XXX (Name von Moderation entfernt), dann belassen wir dabei. Ich danke XXXXX XXXXX für den netten Kontakt und werde eine Rücküberweisung Ihrer Anzahlung in die Wege leiten. Ich wünsche noch einen schönen Tag. Gruß, Marcel Lehmann

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

war mit allem zufrieden M:A:

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Das freut mich zu hören. Gerne hätte ich Ihnen bei dem Problem auch geholfen.
Sie können für ein anderes Mal ja einmal versuchen sich den Teamviewer
direkt von der Seite des Herstellers herunter zu laden und zu installieren:

http://www.teamviewer.com/de/

Gruß,
Marcel Lehmann

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