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Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze seit einiger

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benutze seit einiger Zeit Windows Live Mail, weil ich zwei E-Mail Adressen besitze.

Nun habe ich folgendes Problem. Nach einer E-Mail, die mehrfach versandt habe, weil es Übermittlungsprobleme gab, kommen keine Arcor E-Mails bei mir über Live Mail bei mir an.
Wenn ich Arcor direkt aufrufe, kann ich die eingehenden E-Mails lesen und aufrufen.
Die Fehlermeldung lautet:
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.
Betreff: Schätzung.....
Server : mail arcor.de
Windows Live Mail Fehlernr.0x800CCC0E
Protokoll SMTP
Port 5
Secure (SSL) : nein
Stockfehler 10060
Die betroffene E-Mail habe ich gelöscht, aber wenn ich versuche E-Mails mit arcor zu versenden, klappt dies nicht, nur bei web.de funktioniert es.
Was muss ich tun?
Ihrer Nachricht sehe ich entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
Hartmut Neldert, Schorf 12, 28357 Bremen Telefon 0421-251522
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Willkommen zu Justanswer.

 

Offensichtlich ist hier ein Problem beim Versenden einer Mail aufgetreten. Bitte überprüfen Sie zunächst im Windows Live Mail den Ordner "Postausgang", ob sich dort evtl. die fehlerhafte E-Mail befindet und löschen Sie diese.

Sollte dies nicht helfen, muss das Arcor-Konto aus Live Mail gelöscht und neu hinzugefügt werden.

 

Dazu klicken Sie auf Optionen -> Email-Konten, wählen aus der Kontenliste das Arcor-Konto aus und klicken "Entfernen".

 

Anschließend starten Sie Live Mail neu und fügen das Arcor Konto anschließend erneut hinzu.

 

Nutzen Sie dazu die Serverdaten, welche Sie unter folgendem Link finden:
http://www.supportnet.de/faqsthread/2321149

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNNbr/>
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Vielen Dank.

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