So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5811
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, Ich brauche dringend Ihre Hilfe! Ich habe bzw wollte

Kundenfrage

Hallo,
Ich brauche dringend Ihre Hilfe! Ich habe bzw wollte Fotos in einen Ordner auf dem USB-Stick verschieben. Ich habe, während dem Vorgang auf einen anderen Ordner geklickt. Plötzlich war der Ordner, in den ich die Fotos verschoben habe, weg. Wo ist der Ordner jetzt? Und was ist überhaupt passiert?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen Sie einen Ordner angeklickt hatten müssen Sie alle Ordner nochmals kontrollieren. Den Sie haben nur eine Kopie auf den USB Stick geschoben und nicht den kompletten Ordner (dies wäre danach eine Sicherung gewesen).

Den USB Stick nie herausziehen ohne diesen vorher Abzumelden, Beschädigung des kompletten Sticks.


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Und was soll ich jetzt tun, um ihn wieder zu finden?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Alle Ordner am USB Stick kontrollieren die Sie angelegt hatten bzw. den Ordner nochmals Neu anlegen und die Fotos nochmals rüber kopieren von Computer zum USB Stick
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe schon alle Ordner kontrolliert. Ich habe nichts gefunden. Der ganze Ordner habe ich direkt auf dem USB-Stick angelegt. Wo müsste die Kopie den sein?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sie klicken beim Computer auf Start--Programme und Dateien suchen und geben den Text ein für ihren Ordner und lassen diesen suchen

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Habe ich schon. Er wurde nicht gefunden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Auch im Papierkorb nachgesehen?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Dort habe ich als erstes nachgesehen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es kann nicht so einfach ein Ordner verschwinden ohne diesen zu Löschen, den er muss irgendwo am Computer zu finden sein.

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Machen Sie folgendes

 

Start--Systemsteuerung--Ordneroptionen--Ansicht--Ausgeblendete Ordner und Dateien anzeigen eine Markierung setzen

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Öffnen Sie den Windows Explorer und klicken bei Favoriten auf Zuletzt besucht und dort werden alle Ordner angezeigt die Sie zuletzt angesehen hatten.

 

Sonst nach folgender Anleitung gehen

Hier klicken

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Dort ist er auch nicht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Haben Sie am Abend bzw. heute etwas gelöscht am Computer?

Den dort sollten alle geöffneten Ordner und Dateien angezeigt werden.

 

Gibt es auf ihren Computer sonst noch einen Speicherort für Daten?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Acer, Data, DVD-Laufwerk, Fotostream (ist nicht aktiviert) und der USB-Stick.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Klicken Sie auf der Tastatur die Windowstaste + F

 

Kann es mir auch per Fernwartung ansehen wen Sie wollen?

Dazu gehen Sie auf folgende Webseite

www.fastsupport.com

 

und geben nur den Schlüssel wie folgt ein 739 817 613

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Machen wir's per Fernwartung. Das Andere habe ich auch schon versucht.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Achten Sie bitte darauf das eine Direkte Verbindung zum Internet besteht und keine WLAN Verbindung
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sonst muss ich ihnen einen neuen Schlüssel zusenden wen Sie umstellen, den er zeigt bei mir das er noch auf die Teilnahme wartet
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

im Moment gibt es leider Probleme mit den Justanswer Server und ich weiss nicht wann es wieder besser läuft. Sobald es soweit ist informiere ich Sie wieder.

 

Dann kann ich ihnen auch einen neuerlichen Schlüssel zusenden.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Tut mir leid, dass es gedauert hat. Jedes Mal, wenn ich diese Seite öffnen wollte, egal ob "weiter fragen" oder "antworten", kam die Fehlermeldung "File not found".
Wie schon gesagt, eine direkte Verbindung herzustellen, dauert es zu lange.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

geben Sie folgenden Schlüssel ein

 

157 381 941

 

wir können es nochmals versuchen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Es hat nicht funktioniert. Ich glaube, ich habe den Ordner gelöscht. Ich kann mir absolut nicht erklären, wie. Daran, dass ich während dem Verschieben auf etwas anderes geklickt habe, hat nichts damit zu tun, oder?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Es hat nicht funktioniert. Ich glaube, ich habe den Ordner unwiderruflich gelöscht. Ich kann mir absolut nicht erklären, wie. Ich versuche sie, mir Recuva wieder herzustellen. Daran, dass ich während dem Verschieben auf etwas anderes geklickt habe, hat nichts damit zu tun, oder?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Es funktioniert nicht. Ich glaube, ich habe den Ordner unwiderruflich geläscht. Ich habe keine Ahnung, wie das passiert ist. Dass ich während des Verschiebens auf etwas anderes geklickt habe, hat nichts damit zu tun, oder?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

es ist die Frage auf was wurde geklickt beim Verschieben. Auch wen Sie aus Versehen auf Löschen geklickt haben, werden Sie immer noch gefragt ob Sie es tatsächlich wollen das die 50 Objekte gelöscht werden.

 

Wen auf Ausschneiden geklickt wird passiert auch nichts, ist nur für einen kurzen Moment Markiert.

 

Auf Kopieren ist es zunächst in der Zwischenablage und wen man in einen neuen Ordner ist klickt man wiederum mit der rechten Maustaste und wählt man Einfügen.

 

Wen noch Partitionen sind auch diese kontrollieren bzw. auf dem USB Stick selber nachsehen ob Sie nicht dort in einen anderen Ordner vorhanden sind?

 

Nur von alleine verschwinden keine Ordner und Dateien

 

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

kann es sein das die Daten auf einer Partition liegen?

Eventuell mit folgender Software Testdisk und Photo Rec nach den Fotos suchen.

 

Möchte mich entschuldigen das es heute so lange gedauert hatte, lag aber nicht in meinen Bereich das kein Zugang zu JA gab. Gab wohl einen Server Ausfall

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer