So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Guten Tag "Office 2013 Home & Students gekauft - falsche

Kundenfrage

Guten Tag
"Office 2013 Home & Students gekauft - falsche Sprache bekommen und dann nichts wie Aerger"!!!!

1.Nach dem Download vom vorgestern abend gekauften Office 2013 Home & Students, stellte ich sofort fest, dass die Programme in EESTI sind, aber ein Schritt zurück verweigerten! ihre Einstellungen (hatte "Schweiz" und "Deutsch" sorgfältig angeklickt gehabt).
2. Gestern dann meine Telefonate beim Microsoft Billing...Helpdesk - die vierte Person endlich meinte: "ein Wechsel der Sprache ist nicht möglich(!). Kaufen Sie ein Office Sprachpaket Deutsch" was ich gleich per Kreditkarte tat, für CHF 29.90.
3. Heute neuer Anlauf an meinem neuen Laptop, ob und wie nun das Sprachpaket einzusetzen ist, aber beim Anklicken von zB. Word 2013 kommt ein Fenster: "...Taustal illimises .... probleem....." usw. Bin leider im Estnischen nicht so zuhause... meinetwegen französisch, spanisch, englisch.
4. Muss ich tatsächlich nochmal ein neuer Product Key kaufen, das darf doch nicht wahr sein!!!
Aber vielleicht sind sie ja in der Lage diesen (mir scheint, alltäglichen Fall) lösen zu helfen. Die Hoffnung.... Freundlich grüsst MARC IMOBERSTEG, MURI/BERN SCHWEIZ
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag,

haben Sie bereits versucht eine korrekte Installationsdatei herunterzuladen?
Sie können folgende Seite öffnen und dann eine erneute Installationsdatei herunterladen. Normalerweise können Sie dort auch die passende Sprache zur Installation auswählen.

http://www.office.com/myaccount

Dazu muss Ihre Office Version dort registriert sein/werden. Sie können sich mit Ihrer Windows Live ID dort einloggen.

JACUSTOMER-thsgyhxy- :

Guten Tag

JACUSTOMER-thsgyhxy- :

danke - versucht schon, scheint aber nicht gelungen? Frage: was genau ist mit Windows Live ID gemeint?

Pucky80 :

Microsoft Services (Hotmail, Microsoft Store und weitere) sind mit einer sogenannten Windows Live ID verknüpft. Im grunde ist dieses eine Microsoft Emailadresse, z.B. max [email protected] oder ähnlich.

Pucky80 :

Wenn Sie also im Microsoft Store office erworben haben sollten Sie auch eine Windows Live ID benutzt haben. Ggfls. wurde so eine beim Bestellvorgang erstellt.

Pucky80 :

Mit dieser ID können Sie sich auf oben genannter Webseite anmelden, und sofern Sie Office im Microsoft Store erworben haben von dort erneut herunterladen. Vor dem Download können Sie die Sprache wählen.

JACUSTOMER-thsgyhxy- :

Vielen Dank! wird gemacht. Melde mich später wieder

JACUSTOMER-thsgyhxy- :

MfG

Pucky80 :

Sehr gerne. Wenn Sie keinen Erfolg haben sollten suche ich nach weiteren Lösungen. Geben Sie mir bitte einfach eine Rückmeldung.

JACUSTOMER-thsgyhxy- :

Da bin ich wieder. erfolgreich in Office eingeloggt, aber - die Sprache Eesti ist immer noch da und ich kann sie nicht korrigieren! Also was nun?

Pucky80 :

ok, geben Sie mir eine Sekunde bitte

Pucky80 :

Estnisch ist natürlich nicht leicht. Aber bitte probieren Sie innerhalb von Word z.B. die Optionen zu öffnen

JACUSTOMER-thsgyhxy- :

ok.

Pucky80 :

Öffnen Sie dort den Menüunkt "Sprache"

Pucky80 :

Klicken Sie unter Bearbeitungssprachen auswählen auf Weitere Bearbeitungssprachen hinzufügen, wählen Sie die hinzuzufügende Sprache aus, und klicken Sie dann auf Hinzufügen.

Pucky80 :

Leider bin ich des "Estnisch" ebenfalls nciht mächtig weswegen ich leider nicht die passenden Übersetzungen liefern kann

Pucky80 :

Sprache ansich heisst im estnischen "keel"

Pucky80 :

Kurze Zwischenfrage, welche Hotline von Microsoft hatten Sie kontaktiert?

JACUSTOMER-thsgyhxy- :

Also: ich meine zwecklos, dennes erscheint ein Textfeld, -Titel: "estnisch......probleem". weiter viel Text, unten

JACUSTOMER-thsgyhxy- :

(war noch nicht fertig) im genannten Textfeld wndert ein Rechteck wie wenn gerade etwas installiert würde oder ä., schliesslich unten rechts ein kl. Feld mit "Sule" bezeichnet. Ein Klick darauf und das Fenster verschwindet und es tut sich nichts mehr. ???

Pucky80 :

Das Sprachpaket ansich haben Sie aber auch schon gedownloadet und installiert?

Pucky80 :

Hatten Sie den Microsoft Support unter der Schweizer Rufnummer: 0848 - 80 22 55 kontaktiert?

JACUSTOMER-thsgyhxy- :

gekauft gestern schon, aber heute nicht gefunden: müsste doch unter den Windows Programmen sein oder?

Pucky80 :

Sie müssen es nicht nur erwerben sondern auch installieren

Pucky80 :

Wobei "eigentlich" bei estisch das deutsche Paket dabei sein sollte, laut der Aussage auf folgender Seite: http://office.microsoft.com/de-de/language-packs/

JACUSTOMER-thsgyhxy- :

Ja gestern hatte ich mit den Microsoft Support kontaktiert und endlich den Rat, das Sprachpaket zu kaufen, erhalten.

Pucky80 :

Schauen Sie bitte im Microsoft Store unter Ihrem zugang nach ob sich der Download dort befindet

Pucky80 :

Wenn ja downloaden Sie dies Paket bitte und installieren es anschliessend

Pucky80 :

Bin in wenigen minuten für Sie wieder da

Pucky80 :

Ich bin wieder für Sie da

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer