So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Guten Tag,versuche schon 2 Tage verzweifelt meinen Laptop,der

Kundenfrage

Guten Tag,versuche schon 2 Tage verzweifelt meinen Laptop,der gerade vom Fachmann neu i nstalliert wurde mit windows xp prof .kaspersky draufzuspielen. habe meine version 7,0 komme stets bis zur Stelle Eingabe des Aktivierungscodes und Kennwort gebe ich ein und es wird mir gesagtes wäre falsch,stimmt aber nicht.bitte um Hilfe .......
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wagar-Tech :

Sie brauchen bei der Installation von Kaskersky nur einen Aktivierungscode

Wagar-Tech :

Welches Produkt haben Sie denn von Kaspersky?

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNNbr/>
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-kt680qhy- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-kt680qhy- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.