So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Vielen Dank XXXXX XXXXX schnelle Hilfe.Die Frage ist natürlich,

Kundenfrage

Vielen Dank XXXXX XXXXX schnelle Hilfe.
Die Frage ist natürlich, wie konnte es zu diesem Tausch der Ports kommen und ist das für die Zukunft zu verhindern?

Mit freundlichen Grüßen XXXXX XXXXX für Gabriela Schieber
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

der jetzt ausgewählte Port 110 ist von solchen Änderungen nicht betroffen,
daher habe ich diesen auch verwendet. Das Problem kann also nicht wieder auftreten.

Ursache war eine Änderung des Zertifikats beim Betreiber (inode).
Darauf haben Sie also keinen Einfluss.

Wie gesagt, sind Sie mit dem nun ausgewählten Port aber auf der sicheren Seite.

Gruß,
Marcel Lehmann