So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

hallo und guten Tag, ich bin besitzer des iphone 3gs 3.0 bl32bg

Kundenfrage

hallo und guten Tag, ich bin besitzer des iphone 3gs 3.0 bl32bg und meine frau hatte meine geräte mit einen code gesperrt und nun hat sie es so lang vesucht bis es komplett dicht ist. Könnwn sie mir helfen? mfg hartmut zülch
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

evtl. hlft Ihnen folgendes:

http://iphone-tricks.de/iphone-lockscreen-tastensperre-umgehen

und:

http://www.techfacts.de/ratgeber/iphone-code-vergessen

klappt das nicht, muss Ihr IPhone wiederhergestellt werden es gehen alle Datne und Apps dabei verloren:

http://support.apple.com/kb/HT1414?viewlocale=de_DE

das wäre aber die einzige Möglichkeit, falls die o.a. Methoden nicht funktionieren.

Hinweis: Die PIN der SIM-Karte kann nicht entsperrt werden. Wurde siese vergessen schauen Sie bitte in Ihren Unterlagen dort finden Sie PIN1 und PIN2 gefolgt von PU'K1 und PUK2 dies wurde von Ihrem Mobilfunkanbieter übermittelt.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich. Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer